Unterstütze uns! Spende jetzt!

Datei:Kassenprüfung KV OHV - Prüfbericht 2013 1.pdf

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kassenprüfung_KV_OHV_-_Prüfbericht_2013_1.pdf(Dateigröße: 270 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Der Bericht wurde von den Kassenprüfern Thomas Bennühr und Axel Heidkamp erstellt. Der Originalbericht wurde von allen aufgeführten Personen handschriftlich unterzeichnet. Die Unterschriften werden #aus Gründen nicht mit ins Wiki gestellt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:28, 18. Nov. 2013 (270 KB)Thomas(OHV) (Diskussion | Beiträge)Der Bericht wurde von den Kassenprüfern Thomas Bennühr und Axel Heidkamp erstellt. Der Originalbericht wurde von allen aufgeführten Personen handschriftlich unterzeichnet. Die Unterschriften werden #aus Gründen nicht mit ins Wiki gestellt.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: