Unterstütze uns! Spende jetzt!

Aktionen/Liederbuch

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesverband | Geschäftsstelle | Vorstand | Parteitage | Schiedsgericht | Datenschutzbeauftragter | Gliederungen | Mitglieder | Finanzen | Wahlen

Allgemeines

Diese Seite dient zum Koordinieren der Verteilung der Liederbücher von den Musikpiraten (http://mkzä.de/728).

Die Liederbücher sind ab März in Druck gegangen.

Per Klick auf den Landkreis kommt man auf die Liste der jeweiligen Kindertageseinrichtungen.

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit, zum Selbstkostenpreis ein DIN A4 Ringbuch zu erstehen.

WICHTIG: am Mittwoch sind 2000 Liederbücher zur Verteilung an die Kitas im Land Brandenburg geliefert worden.

Diese sind inzwischen verteilt worden an Brandenburg an der Havel Potsdam-Mittelmark (bei BRB gelagert) Potsdam Cottbus und Umland LOS (nur Teilgebiete) Frankfurt (Oder) MOL Barnim Uckermark Oberhavel - Oranienburg - Hohen Neuendorf Havelland

Weiterhin befinden sich 2 Kartons zu je 116 Liederbüchern in der Landesgeschäftstelle und 1 Karton bei der AG Event-Crew.

Wer also vor Ort verteilen möchte und keine Liederbücher hat, wende sich bitte an die Piraten vor Ort, direkt an den Landesvorstand oder an die AG EventCrew.


Kommunikation

Zur weiteren Kommunikation/Organisation wurde von den Musikpiraten eine Verteiler-Mailingliste pro Bundesland eingerichtet.

Bitte tragt euch auf der Liste ein, sofern noch nicht geschehen.

Verteilung in Brandenburg

Wie genau die Bücher verteilt werden hängt prinzipiell von jedem selbst ab - es gibt mehrere Wege. Die persönliche Übergabe ist natürlich sehr repräsentativ aber auch aufwändig. Weiterhin gibt es die Möglichkeit des Einwurfs in die Briefkästen der KiTas. Auch die Übergabe an Träger der KiTas ist möglich, aber sehr indirekt und nicht gut nachvollziehbar.

Jede der Möglichkeiten bedarf etwas Vorbereitung. Für eine persönliche Übergabe, sollte man niemanden überfallen, sondern durch einen Anruf vorbereiten. Die schwäbischen Piraten haben sich dazu Gedanken gemacht: http://schwaben.piratenpad.de/75

Die meistgenutzte Möglichkeit, allein aufgrund der Masse der Bücher, ist die Zustellung an die Briefkästen. Auch hier kann man aber nicht einfach das Buch einwerfen, sondern muss mindestens ein begleitendes Schreiben dazu legen. Unsere Cottbuser haben sich dazu schon was überlegt: http://cottbus.piratenpad.de/21. Der Landesvorstand wird noch ein offizielles Schreiben für Brandenburg besprechen (falls überhaupt abweichend).


Landkreise

Landkreis Menge Abnehmer gesamt Ansprechpartner E-Mail Telefon
Barnim 109 Veit
Brandenburg a.d. Havel 53 FireFox
Cottbus 80 175 für CB+SPN; Lieferung an RicoB_CB RicoB_CB
Dahme-Spreewald MartinM 19 Du?
Elbe-Elster Du?
Frankfurt (Oder) 40 Klaus Peter
Havelland 119 baddaddie
Märkisch-Oderland 127 Du?
Oberhavel 120 Tramp
Oberspreewald-Lausitz 82 Velofreak
Oder-Spree 133 FrankB 35 für 15295,15299,15890,15898 (alles rechts von Beeskow)
MartinM 16 für 15848
FrankB
Ostprignitz-Ruppin 85 Christoph B.
Potsdam 119 Du?
Potsdam-Mittelmark 154 Du?
Prignitz Du?
Spree-Neiße 95 RicoB_CB als "Verteilerstelle"
Teltow-Fläming 117 Du?
Uckermark 95 Clara