Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2017/Kandidatur-005

699 Bytes hinzugefügt, 08:59, 26. Okt. 2016
set question 24
Bitte hier eintragen.
24. Also ich würde dich wirklich gerne im BT sehen, Lehrer.
:Nun aber meine Frage: Die 4. Industrielle Revolution steht aus. Man schätzt, dass in DE ca. 60% der jetzigen Lohnarbeit wegfallen würde- d.h. im Umkehrschluss: ein BGE wird unausweichlich werden. Ich hielte es für grund auf idiotisch, wenn der Berufsstand der Pädagogen in Teilen der Robotik zum Opfer fiele, ... aber ''WENN dem so wäre und Du würdest arbeitslos, wärest Du motiviert neben (d)einem BGE von sagen wir mal 1150,- Euro noch arbeiten zu gehen, selbst, wenn die Einkommensteuer dann vermutlich 70% betrüge''? <small>[[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) 09:58, 26. Okt. 2016 (CEST)</small>
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Bundestagswahl 2017|Kandidaten]]
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü