Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:.profx

Aus PiratenWiki
Version vom 14. Mai 2012, 12:19 Uhr von .profx (Diskussion | Beiträge) (Foto rein)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Profx.jpg
Persönlich
Name: Markus Chadde
Nick: .profx
Wohnort: Fredersdorf
Berufl. Qual.: technischer. Projektmanager
Tätigkeit: Angestellter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 24.08.1983
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 07.05.2012
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: Märkisch-Oderland
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: profx.ppb@googlemail.com
Fingerprint: 8319F0E65B0DDF4F679A1EAEDE331455DEE2EF53
 


Reiseberichte

  • Angeheuert am 07.05.2012


Ich bin Pirat weil...

..ich eigentlich schon immer ein Homo Politicus war. Bisher haben mich aber vor allem starre Strukturen und diverste Dogmatismen bei allen anderen Parteien abgehalten, dem inneren Drang nachzugeben und selbst aktiv zu werden. Ich verstehe "Pirat zu sein" als Bildungsauftrag gegenüber den Bürgern. Kritisches Hinterfragen und aktive Teilhabe am politischen Geschehen fördern, Misstände aufzeigen und Lösungen gemeinsam und basisdemokratisch erarbeiten.


Für mich wichtige Grundsätze

  • undogmatisch Denken
  • fair Diskutieren
  • transparent Handeln
  • öffentliche Daten nützen, private Daten schützen (THX@CCC)