Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Achim Ag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 101: Zeile 101:
 
20.2. Agnitio schreibt:
 
20.2. Agnitio schreibt:
  
Bin etwas in Zeitdruck, hatte Wichtigeres zu tun, Besseres, nicht immer dieses Destruktive, aber Du willst es, Du bekommst es. Habe deshalb beschlossen meine Kandidatenbefragung zeitlich auszuweiten. Ich werde Dich bis in den September begleiten.
+
Bin etwas in Zeitdruck, hatte Wichtigeres zu tun, Besseres, nicht immer dieses Destruktive, aber Du willst es, Du bekommst es. Habe deshalb beschlossen meine Kandidatenbefragung zeitlich auszuweiten (und am 22.2. beenden)
 +
Ich werde Dich bis in den September begleiten.
  
 
In der Piratenpartei bewegen sich die Mitglieder zwischen Transparenz und Datenschutz. Hier kann es durch aus zu Überschneidungen kommen.
 
In der Piratenpartei bewegen sich die Mitglieder zwischen Transparenz und Datenschutz. Hier kann es durch aus zu Überschneidungen kommen.

Version vom 22. Februar 2014, 11:26 Uhr

21.O1.2014 / 22 Uhr habe mich aus Mailing-Liste LV ausgetragen.

05.02.2014 / 17 Uhr habe mich aus Mailing-Liste Pröa ausgetragen.


Kandidaten-Grill: Der Kandidat Voigt.



Am 21.01.2014 08:41, schrieb Agnitio: (Antwort auf T.Bennühr, Schulungsthema Kommunalpolitik, Qualifizierung etc.)


Agnitio:

„…nein, Planspiele werden gern in Schulen abgehalten. Die Jungbürger sollen für das parlamentarische System gewonnen werden. Für künftige Piraten (Zusatz 11.2.: künftige Abgeordnete der Piratenpartei..) gilt es die Geschäftsordnung gründlich durch zu lesen. Das reicht, als andere soll nur verblöden.

Wir wollen das parlamentarische System demokratisieren, das bedeutet übersetzt, dass eine Gruppe die an diesem Spiel bislang nur an der äußersten Peripherie beteiligt war nun direkt mitmischen soll und zur Hauptsache werden wird: Der Bürger, wir und andere, die 90% die vom ADAC genauso verarscht werden wir von den Machern der Grünen Woche. Dazu hätte die Öffentlichkeitsarbeit Stellung beziehen müssen.

Wir, also mein erklärtes Ziel ist es neue Regeln aufzustellen, dann kann auch gespielt werden. Bis dahin aber lasst uns einen realen Kommunalwahlkampf betreiben. Wir sind anders.“


Der Kandidat für den Landtag Herr Voigt schreibt:

"...tut mir leid für dich dass der "ADAC" und die "Grüne Woche" dich verarscht haben. Denk doch einfach selbst, dann passiert so was nicht!

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Wer ist "Wir" und "Uns"? Mit wem betreibst du einen "realen" Wahlkampf für DEIN erklärtes Ziel? Wem hast du DEIN Ziel erklärt? Wie lauten die neuen Regeln, welche du auf zu stellen gedenkst? Wer ist die Gruppe die du mit "wir" ansprichst und in welcher Beziehung seit ihr anders als WER genau?

Weshalb hat eure "Öffentlichkeitsarbeit" nicht Stellung bezogen zu solch absolut wichtigen Themen wie "ADAC" und "Grüne Woche"? Weshalb hast du es dann nicht selbst gemacht?

Was genau hat das alles mit Kommunalwahlkampf zu tun? Ach, eh ich es vergesse! Welche Geschäftsordnung sollen "künftige" Piraten gründlich durchlesen und weshalb? Weshalb ich das alles frage? Vielleicht hab ich was anderes als diese ominöse "Geschäftsordnung" durchgelesen und bin nun verblödet. Also denk dran: Wenn du das bis hierher gelesen hast......

Viele "trollige" Grüße

PS: Die mitlesenden Piraten bitte ich dieses Schreiben zu entschuldigen, aber DAS hab ich gerade mal gebraucht. Das nächste Mal (bei einer sinnvollen Debatte) versuch ich wieder sachlich zu sein. Danke.“


Nach dem Herr Voigt darauf hingewiesen wurde, dass Agnitio schon 2 ½ Jahre (mit Unterbrechungen) Mitglied der Piratenpartei ist und auch den Jahresbeitrag 2014 überwiesen hat, macht Herr Voigt weiter:


„Das ging aber schnell! Als ich dich im Mumble darauf hingewiesen habe, dass ohne Mitgliedschaft du nicht unter "Piratenpartei" die SVV trollen kannst, warst du gerade einmal Nichtmitglied (ca. 4 Wochen).

Wir hatten übrigens schon das "Vergnügen". Antworten darfst du trotzdem, solltest du auch falls du zur Kommunalwahl kandidieren möchtest. Sind hiermit offizielle Anfragen an den Kandidaten.

Eine hab ich noch! Kannst du mir bitte Auskunft über Art und Weise deiner Aktivitäten während der Zeit deiner Mitgliedschaft geben.

Iss übrigens nix zu sehn von Neumitglied (Beschluss) in einem Protokoll des Vorstandes, dafür aber was zum lachen am Ende des Protokolls vom 17.12.13 (Persönlicher Nachtrag).

Du lachst gern? Schade, dass Du nicht auf meiner letzten Party in Berlin zugegen warst. Ich habe von Dir erzählt, etwas zitiert, kam gut an.

Ich bin gern Gast und werde mich bemühen eurer Vorstand bei der AV am 8.2. zu unterstützen. (Hinweis 11.2....wurde ausgeladen)

Bis dahin viele Grüße

J. Voigt“


Herr Voigt möchte gern im Landtag sein, nein, falsch geraten, nicht als Saaldiener, Abgeordneter scheint ihm angemessen.


20.2. Agnitio schreibt:

Bin etwas in Zeitdruck, hatte Wichtigeres zu tun, Besseres, nicht immer dieses Destruktive, aber Du willst es, Du bekommst es. Habe deshalb beschlossen meine Kandidatenbefragung zeitlich auszuweiten (und am 22.2. beenden) Ich werde Dich bis in den September begleiten.

In der Piratenpartei bewegen sich die Mitglieder zwischen Transparenz und Datenschutz. Hier kann es durch aus zu Überschneidungen kommen.

Du hast mir erklärt, dass ich zeitweise nicht Mitglied der Piratenpartei bin/war. Das stimmt. Nur, wie kannst Du das überhaupt wissen? Wir werden diese Frage durch unabhängige Sachkompetenz klären lassen. Ich werde mich an den zuständigen innerparteilichen Ausschuss wenden.





Tierquäler machen Kasse

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/schlachtzahlen-2013

765 Millionen Tiere wurden 2013 in Deutschland geschlachtet. Hühner- und Schweineproduktion weiter im Aufwind.

Stoppt die industrielle Massenproduktion in Brandenburg. Es dient nicht unserer Ernährung, Export macht einheimische Bauern in Afrika arbeitslos.