Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
  
Mitgliederzahlen des Landesverbandes
+
Logbuch
Stand 21.01.2015
 
  
 +
Bilanz – Die Arbeit als Vorsitzender vom Regionalverband Prignitz/Ruppin in der Zeit vom
  
Prignitz wird mit 0 aufgeführt, was völliger Unsinn ist, weil ich bereits zum 1.1.2015 den Jahresbeitrag überwiesen habe.
+
14.12.2014 - 14.03.2015
  
Meine Stimmberechtigung und Wählbarkeit lass ich mir nicht nehmen, einfach zu plump, Überweisungen können belegt werden.  
+
Diese Bilanz wird es nicht geben.
  
20.2.
+
Nein, nur jetzt nicht. Ich werde mich bemühen eine Woche später mich hier zu äußern.
 +
 
 +
Warum diese Zeitverzögerung? In den letzten Tagen war es ungemütlich kühl, also war verstärkt  Holz hacken angesagt. Die Katzen und die Hunde bedrängten mich, stur  wie sie so sind, mit der Behauptung, dass hinter einer großen Sichtscheibe das Brennholz besonders romantisch flackert, die Gasheizung könne dieses Bedürfnis nach Sinnlichkeit nicht befriedigen. Na schön, man leistet sich ja sonst nichts, kostet allerdings Zeit.
 +
Aber das war natürlich nicht der einzige Grund, vielmehr haben in den letzten Wochen in der Angelegenheit Windkraftanlagen die Beamten der Gemeinden im Verbund mit den Investoren auf Versammlungen mit den betreffenden Dorfbewohnern viel Reklame für sich gemacht, allerlei Unsinn von sich gegeben und vereint (Private und Staatsbedienstete) für Ihre Sache geworben. Fazit: Es werden jetzt überall wo es nur geht Windkraftanlagen installiert, nur in der Nähe der Beamtenvillen nicht. Dafür wurde ja in der Neuruppin auch der Planungsstab für PR/Ruppin und Oberhavel installiert.
 +
Soweit es mir möglich war saß ich dort auch rum, ein mit viel Zeitaufwand verbundenes Umhergefahre.  Schade, dass kein flyer zur Verfügung stand, ich hätte dort gern verteilt und wäre offensiver vorgegangen. Das Fehlen einer Ag Öffentlichkeitsarbeit fällt bei solchen Gelegenheiten besonders auf.
 +
Jedenfalls habe ich für meine Aktivitäten bei der Piratenpartei ein besonderes Zeitlimit  eingeplant, dies ist nun überschritten, andere Sachen müssen erledigt werden.  Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, insofern wir hören von uns, länger als eine Woche wird es nicht dauern.
 +
 
 +
Achim Agnitio

Version vom 14. März 2015, 16:43 Uhr


Nutzer: A.Agnitio Gliederung: Prignitz-Prignitz/Neuruppin


Logbuch

Bilanz – Die Arbeit als Vorsitzender vom Regionalverband Prignitz/Ruppin in der Zeit vom

14.12.2014 - 14.03.2015

Diese Bilanz wird es nicht geben.

Nein, nur jetzt nicht. Ich werde mich bemühen eine Woche später mich hier zu äußern.

Warum diese Zeitverzögerung? In den letzten Tagen war es ungemütlich kühl, also war verstärkt Holz hacken angesagt. Die Katzen und die Hunde bedrängten mich, stur wie sie so sind, mit der Behauptung, dass hinter einer großen Sichtscheibe das Brennholz besonders romantisch flackert, die Gasheizung könne dieses Bedürfnis nach Sinnlichkeit nicht befriedigen. Na schön, man leistet sich ja sonst nichts, kostet allerdings Zeit. Aber das war natürlich nicht der einzige Grund, vielmehr haben in den letzten Wochen in der Angelegenheit Windkraftanlagen die Beamten der Gemeinden im Verbund mit den Investoren auf Versammlungen mit den betreffenden Dorfbewohnern viel Reklame für sich gemacht, allerlei Unsinn von sich gegeben und vereint (Private und Staatsbedienstete) für Ihre Sache geworben. Fazit: Es werden jetzt überall wo es nur geht Windkraftanlagen installiert, nur in der Nähe der Beamtenvillen nicht. Dafür wurde ja in der Neuruppin auch der Planungsstab für PR/Ruppin und Oberhavel installiert. Soweit es mir möglich war saß ich dort auch rum, ein mit viel Zeitaufwand verbundenes Umhergefahre. Schade, dass kein flyer zur Verfügung stand, ich hätte dort gern verteilt und wäre offensiver vorgegangen. Das Fehlen einer Ag Öffentlichkeitsarbeit fällt bei solchen Gelegenheiten besonders auf. Jedenfalls habe ich für meine Aktivitäten bei der Piratenpartei ein besonderes Zeitlimit eingeplant, dies ist nun überschritten, andere Sachen müssen erledigt werden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, insofern wir hören von uns, länger als eine Woche wird es nicht dauern.

Achim Agnitio