Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
  Infos
 
  Infos
 +
Textvorschlag für die Hauptseite
 +
Am 24. April 1915 (Völkermord der Armenier)
  
Am 24. April 1915 wurde mit dem Völkermord der Armenier begonnen, zumindest gilt der 24. April den Armeniern als Gedenktag.
+
Irgendwann im April melde ich mich auf der Mail-Liste des LV an.
Es wäre angebracht einen Text auf der Hauptseite abzulegen.
 
Da ja offenbar nur eine sehr begrenzte Anzahl dort schreiben darf und sich daran in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird verbinde ich dieses Datum mit der Hoffung, dass einer von diesen Auserwählten meine Erinnerung als nützliche Aufforderung wertet.
 
  
 
+
Bericht über die Arbeit im RV Prignitz-Neuruppin veröffentlicht,  erledigt. Nach Kürzung im Wiki ablegen.
Im Hinblick auf die kommenden Vorstandswahlen werde ich ab April mich wieder auf der Mail-Liste des LV anmelden.
 

Version vom 28. März 2015, 11:54 Uhr

Nutzer

Nutzer: A.Agnitio Gliederung: Prignitz-Prignitz/Neuruppin

Infos

Textvorschlag für die Hauptseite Am 24. April 1915 (Völkermord der Armenier)

Irgendwann im April melde ich mich auf der Mail-Liste des LV an.

Bericht über die Arbeit im RV Prignitz-Neuruppin veröffentlicht, erledigt. Nach Kürzung im Wiki ablegen.