Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Agnitio schreibt:'''
+
2.10.
 
+
Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio
Meine Kandidatenseite (Ersatzrichter)
 
 
 
Satzung ist notwendig, besser noch in Verbindung mit gesunden Menschenverstand.
 
 
 
Wissen über Satzung, über Juristerei und bürokratischen Formalien habe ich nicht, will ich mir auch nicht aneignen, zumindest nicht über das Nötigste hinaus.
 
 
 
Ich bin auf Ausgleich bedacht und versuche zu mildern und trachte nach Ausgewogenheit. Diese sympathischen Ansprüche gelten bei mir gewiß nicht in Verbindung mit einem politischen Amt, für den angestrebten Job könnte es nützlich sein.
 
 
 
Was ich da konkret zu tun haben werde weiß ich auch nicht, ich hoffe nicht allzu viel, ansonsten wird es am nötigen ernsthaften Willen den Anforderungen entsprechen zu können nicht fehlen.
 
 
 
Aber warum ich so spontan darauf gekommen bin mich für dieses Amt zu bewerben? Irgendwie kroch in mir die Vermutung hoch, dass nicht genügend Kandidaten vorhanden sein werden und zwar durchgängig. Da habe ich mir das wohl am wenigsten favorisierte Amt ausgesucht. Also da bin ich.
 
 
 
 
 
'''Info:''' Mir ist es nicht möglich nochmals den Parteitag zu besuchen, wenn sich nicht genügend Kandidaten finden bin ich bereit die Kandidatur aufrecht zu halten und die Wahl anzunehmen.
 

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2015, 11:50 Uhr

2.10. Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio