Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „10.7. Rücktritt / Mailliste gekündigt /“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
10.7. Rücktritt / Mailliste gekündigt /
+
2.10.
 +
Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2015, 10:50 Uhr

2.10. Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio