Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
8.1.    Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt. Warm anziehen!
 
8.1.    Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt. Warm anziehen!
  
Muß fraktioniert werden oder können Gespräche vorwärts helfen?
 
  
  
Zeile 27: Zeile 26:
  
  
26.12.2014
 
  
Agnitio`s Weihnachten
 
  
Bemerkungen über das Weihnachtsfest
 
 
Weihnachten beginnt mit der Adventszeit und endet am 26.12. Vielmehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht noch, dass die Advents- und Feiertage alljährlich sich  chirurgischen Korrekturen bezüglich der Ladenschlusszeiten erwehren müssen. Schritt für Schritt in die Gleichmacherei: Anpassung der Geschäftszeiten an die Öffnungszeiten der U-Bahnhöfe.
 
 
Aber da war noch was, richtig, Weihnachten ist ein Lichterfest. Angeblich sollen die Tage ab Weihnachten auch länger werden, was völliger Unsinn ist, denn dann müsste ja ein Tag übers Jahr gerechnet seine 24 Stunden Marke weit überschreiten. Und was ist mit dem Schnee? Fällt genauso selten wie auf unserem Breitengrad an einem Herbsttag üblich ist. Den Naturgegebenheiten zum Trotz wird ein schneefreier Tag als beklagenswerter Verlust empfunden. In Nazareth, dem galiläischen Geburtsort von dem Christkindl schneit es nicht, obwohl von der in einem Tonkrug gefundenen Dorfchronik zu erfahren ist, dass weisser Engelsstaub von den Vorfahren gesichtet und nach seiner wundersamen Verwandlung in Pfützen als Strafe gedeutet wurde. Angeblich, weil die Menschen vom Glauben abgefallen wären, Schuld auf sich geladen, unkeusch gelebt und alle üblichen Gräuel getan hätten ...etwas später wurde dann der Ablasshandel eingeführt, besser als Schnee schieben... bis dann Luther alles wieder verdreht hat....usw. Seitdem müssen wir wieder einen Schneeschieber in der Garage vorrätig halten.
 
 
Die Identifizierung von Nazareth war den Archäologen keine leichte Angelegenheit, so griff man auf den  Märchenerzähler, Legendenerfinder und Kitschromancier Matthäus zurück  und bastelte in Bethlehem an einer  Geburtsmulde plus Geburtskirche. Diese Investition entsprang, ähnlich einer göttlichen Eingebung, den gedanklichen Tiefen diverser Marketingabteilungen der Tourismusindustrie. Der Wahrheit zum Trotz,...................
 
 
Fortsetzung 26.12.2015
 
  
  
 
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580
 
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580
 
http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html
 
http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html

Version vom 9. Januar 2015, 07:46 Uhr

8.1. Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt. Warm anziehen!



Logbuch | Blog

Agnitio2014.gif


Original ein Ölgemälde, die Malerin wollte sich ganz offensichtlich bei mir einschmeicheln, allerdings vor 10 Jahren. Werde im nächsten Jahr wieder beginnen mit Flash zu aListe Brandenburg ausgetragen, lesen, schreiben, alles Zeitklaurbeiten, mit Ton und wirklicher Animation. Ich verfolge ein Projekt, dass jeder Pirat der über die Schriftsprache unter Nutzung der BB-Liste gern entgleisen möchte dies nur über einen animierten audiovisuellen toon erledigen kann. Ein Satzungsänderungsantrag ist in Arbeit.

Man stelle sich vor, über die Mailliste kommt im Anhang ein toon, der quasselt vor sich hin.....So eine Art Stellvertreterkrieg.

Eines ist sicher, ich bin unglaublich innovativ,

ein frohes neues Jahr

Agnitio


4.1. Habe mich aus der Mail-Liste ausgetragen, alles Zeitklau.




http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580 http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html