Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
8.1.    Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt. Warm anziehen!
+
8.1.    Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt.  
  
  
Zeile 26: Zeile 26:
  
  
 +
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580kommunale
 +
 +
Die "Umsetzung digitaler Lösungskonzepte" in den Kommunen ist insofern interessant, wie es Erleichterungen für die Bürger im Umgang mit den Behörden bringen kann, also von daher ist das schon mal unterstützungswert. Allerdings soll für die Piratenpartei "digitaler Wandel" die Öffnung zu Transparenz und Mitsprache mit sich bringen. Was die Verwaltung so vor sich hin reformiert bedeutet nur Vereinfachung. Wenn diese Vereinfachung mit einer Entbürokratisierung einher geht ist das natürlich auch positiv zu bewerten, aber "digitaler Wandel" kann noch mehr......
  
 
 
 
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580
 
 
http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html
 
http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html

Version vom 14. Januar 2015, 11:33 Uhr

8.1. Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt.



Logbuch | Blog

Agnitio2014.gif


Original ein Ölgemälde, die Malerin wollte sich ganz offensichtlich bei mir einschmeicheln, allerdings vor 10 Jahren. Werde im nächsten Jahr wieder beginnen mit Flash zu aListe Brandenburg ausgetragen, lesen, schreiben, alles Zeitklaurbeiten, mit Ton und wirklicher Animation. Ich verfolge ein Projekt, dass jeder Pirat der über die Schriftsprache unter Nutzung der BB-Liste gern entgleisen möchte dies nur über einen animierten audiovisuellen toon erledigen kann. Ein Satzungsänderungsantrag ist in Arbeit.

Man stelle sich vor, über die Mailliste kommt im Anhang ein toon, der quasselt vor sich hin.....So eine Art Stellvertreterkrieg.

Eines ist sicher, ich bin unglaublich innovativ,

ein frohes neues Jahr

Agnitio


4.1. Habe mich aus der Mail-Liste ausgetragen, alles Zeitklau.


http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580kommunale

Die "Umsetzung digitaler Lösungskonzepte" in den Kommunen ist insofern interessant, wie es Erleichterungen für die Bürger im Umgang mit den Behörden bringen kann, also von daher ist das schon mal unterstützungswert. Allerdings soll für die Piratenpartei "digitaler Wandel" die Öffnung zu Transparenz und Mitsprache mit sich bringen. Was die Verwaltung so vor sich hin reformiert bedeutet nur Vereinfachung. Wenn diese Vereinfachung mit einer Entbürokratisierung einher geht ist das natürlich auch positiv zu bewerten, aber "digitaler Wandel" kann noch mehr......

http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html