Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nutzer

Nutzer: A.Agnitio, Vorstandsvorsitzender Gliederung: Prignitz-Prignitz/Neuruppin, handlungsfähig

Infos

1. Textvorschläge für die Hauptseite

1a. Günter Grass ist tot, seine letzte Schlacht, Kritik an Israel, das darf man nicht. Bei mir hängt an der Wand ein Bild von meinem Vater in Uniform (Kriegsmarine) wenn das rauskommt bin ich dran, ansonsten bin ich später geboren..

1b. Am 24. April 1915 (Völkermord der Armenier), nach Papst/Antwort Erdogan aktueller denn je.

1c. Windkraft

2. Irgendwann im April melde ich mich auf der Mail-Liste des LV an. Um den 1. April war ich kurz angemeldet, danke hat gereicht, habe mich nach einigen Tagen wieder abgemeldet.

3. Bericht über die Arbeit im RV Prignitz-Neuruppin veröffentlicht (Dezember 2014 bis März 2015), erledigt.

4. Vor Jahren, noch lange vor meinem Eintritt in die Piratenpartei habe ich mir mal so ein bekanntes Verschlüsselungsprogramm einrichten lassen. Irgendwann habe ich ein eigenes Alternativkonzept entwickelt und das Ganze gelöscht. Offenbar stehe ich noch auf irgendwelchen Listen. Von daher ist zu erklären, dass ich regelmässig verschlüsselte mails erhalte: Also jetzt grundsätzlich: Keine verschlüsselten mails schicken. Falls der Inhalt sich nicht schon erledigt hat, bitte noch mal schicken, ohne Verschlüsselung.