Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Arhi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Mächtiger Pirat)
(Mitgliedschaft / Laufbahn)
Zeile 22: Zeile 22:
 
= Piratenpartei =
 
= Piratenpartei =
 
== Mitgliedschaft / Laufbahn ==
 
== Mitgliedschaft / Laufbahn ==
 +
* Leiter Taskforce Wahlkampf Barnim zur Bundestagswahl 2009
 
* Listenplatz 4 Landesliste Bundestagswahl 2009 ''gewählt auf dem LPT 2009.1''
 
* Listenplatz 4 Landesliste Bundestagswahl 2009 ''gewählt auf dem LPT 2009.1''
* Vorsitzender Richter Landesschiedsgericht ''seit 03.10.2008''
+
* Vorsitzender Richter Landesschiedsgericht ''03.10.2008 - 03.10.2009''
 
* Gründung Landesverband Brandenburg ''am 03.10.08''  
 
* Gründung Landesverband Brandenburg ''am 03.10.08''  
 
* Eintritt in die Piratenpartei Deutschland ''Mitte 2008''
 
* Eintritt in die Piratenpartei Deutschland ''Mitte 2008''

Version vom 5. Oktober 2009, 00:32 Uhr

Arne Hildebrandt - AUG 2009

Zur Person

Allgemein

  • Geb. 1985
  • ledig
  • keine Kinder

Beruflich

  • seit Sept. 2009 Studium Kommunikations- und Elektrotechnik
  • 6 Monate gearbeitet als Elektroniker f. Betriebstechnik
  • Ausbildung Elektroniker f. Betriebstechnik
  • 13. Klasseabschluss Hochschulreife
  • 10. Klasseabschluss Mittlere Reife mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe

Freizeit

  • Piratenpartei
  • THW
    • Helfer Fachgruppe Elektroversorgung
    • Helfersprecher
    • Ausbilder und Prüfer Basis 1

Piratenpartei

Mitgliedschaft / Laufbahn

  • Leiter Taskforce Wahlkampf Barnim zur Bundestagswahl 2009
  • Listenplatz 4 Landesliste Bundestagswahl 2009 gewählt auf dem LPT 2009.1
  • Vorsitzender Richter Landesschiedsgericht 03.10.2008 - 03.10.2009
  • Gründung Landesverband Brandenburg am 03.10.08
  • Eintritt in die Piratenpartei Deutschland Mitte 2008

Mitwirkung

  • Wahlkampf zur BTW09
  • AG Umwelt (Landesverband)
  • Bis sich die AG Technik richtig gegründet hat bin ich der Hausmeister des Wiki und verteile die Rechte der einzelnen User.

Warum Piratenpartei?

Ich hätte nie gedacht, dass ich in eine Partei gehe. Politisch engagiert habe ich mich auch nie. Ich habe zwar alles in der Zeitung und im Internet verfolgt und habe mein Kreuz bei den Wahlen gemacht, aber angesprochen hatte mich keine Partei, die ich kannte. Etwa Ende 2007, während meiner Ausbildung dann, habe ich angefangen mich mit einem anderen Azubi über Politik und Einschnitte in die Grundrechte und verfassungswidrige Gesetze zu unterhalten, wie die Vorratsdatenspeicherung, die alle Bürger unter Generalverdacht stellt kriminell zu sein. Und auch schockierte mich eine Meldung, dass geplant wird heimliche Onlinedurchsuchungen auf dem Computer durchzuführen mit einem "Bundestrojaner". Irgendwann sagte er zu mir, dass es eine Partei gebe, die sich mit solchen Dingen beschäftigt. Daraufhin haben wir geguckt, was das für eine Partei ist. Mitte 2008 bin ich dann eingetreten.

Kontakt

Mächtiger Pirat

Was is denn das für'n Text!!

Arne der Pirat

ARRR, Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat