Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Budlbn

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitglied ab 2012, Alter >40 Jahre

http://www.budich.org/_pp/ (ist mit Roboterschutz ausgestattet, Login-name+pwd werden dort angezeigt) (Für die Nutzer defekter-"Browser" und von Finger-schiebe-bedienbare EDV: Die Zugangsdaten: Pass mensch )

Ich interpretiere diverse PP-interne Kader/Zensurwünsche so, daß hier (Nutzer-/Mitglied-Profil) _keine_ Warnungen vor rechts-/vertrags-widrig (nicht)handelnde Geld-Banken erwünscht sind. Wem hier oder dort etwas nicht gefällt, oder Wer zensieren möchte, kann sich bei mir auch per E-Mail (+PGP) melden.

Diverse Hinweise, Warnungen, politische und ökologische Dossiers siehe http://www.budich.org/_pp/

mfG

Kurzprofil
Persönlich
Nick: Budlbn
Berufl. Qual.: Beruf und Dipl.Ing.(FH)
Tätigkeit: Selbständig und Geschäftsführer
Politisch
Partei: PP
Landesverband: Brandenburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jagd.2@budich.org
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 0D7A 2EBB C1EE 18FB EB72 9BC5 C748 70FF
Website: http://www.budich.org/_pp/