Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:CK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="float:right; padding: 0 10px; margin: 0 10px;"><!-- deine Daten --> {{Piratenprofil |foto = icke.jpg |name = Christian Kairies |hei…“)
 
K
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
|landesverband = bb
 
|landesverband = bb
 
|kreisverband  = TF
 
|kreisverband  = TF
|mitgliedsnummer =  
+
|mitgliedsnummer = 32229
 
|beruf        = IT-Systemarchitekt
 
|beruf        = IT-Systemarchitekt
 
|mobil        = 0177-2085370
 
|mobil        = 0177-2085370
Zeile 23: Zeile 23:
 
| pt_eco_ant = 25
 
| pt_eco_ant = 25
 
}}
 
}}
 
+
</div>
  
 
'''Christian Kairies'''
 
'''Christian Kairies'''
Zeile 30: Zeile 30:
 
----
 
----
 
'''Persönliches'''
 
'''Persönliches'''
* Geburtsjahr: 1972
+
* Geburtsjahr: 1973
 
* Geburtsort: Magdeburg
 
* Geburtsort: Magdeburg
 
* wohnhaft seit 1978 im Kreis Teltow-Fläming,  
 
* wohnhaft seit 1978 im Kreis Teltow-Fläming,  
 
* Tätigkeit: IT Systemarchitekt bei der DB Systel GmbH
 
* Tätigkeit: IT Systemarchitekt bei der DB Systel GmbH
 +
* PGP-Key: [[Benutzer:CK/PGP]]
  
  
Zeile 39: Zeile 40:
 
* schon immer politisch interessiert, habe ich mich in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Partei umgesehen, fand dies aber nie so überzeugend, dass ich mich irgendwo angeschlossen habe  
 
* schon immer politisch interessiert, habe ich mich in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Partei umgesehen, fand dies aber nie so überzeugend, dass ich mich irgendwo angeschlossen habe  
 
* April 2012 Eintritt in die Piratenpartei
 
* April 2012 Eintritt in die Piratenpartei
 +
 +
'''Logbuch'''
 +
:*12./13.05.2012 - Landestreffen der Piraten Brandenburg in Nauen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Landestreffen/2012-05-12]
 +
:*11.05.2012 - Crewtreffen in Diedersdorf
 +
:*09.05.2012 - Dabei bei der Gründung des AK Sozialpolitik[http://wiki.piratenbrandenburg.de/AK_Soziales]
 +
:*08.05.2012 - Mumblesitzung KV TF und Datenschutzbelehrung
 +
:*04.05.2012 - Crewtreffen im Schloß Diedersdorf [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Treffen/Crewtreffen/2012-05-11]
 +
:*01.05.2012 - Standbetreuung beim Stadtfest in Luckenwalde[http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Dokumente#Fr.C3.BChling_der_Freiheit_2.0_am_01.05.2012]
 +
:*27.04.2012 - Entwurf Flyer für den 01.05.[http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Dokumente#Flyer] & Initiale Erstellung Entwurf:[http://piratenpad.de/p/Internet-Konzept-KVTF Internetkonzept der PIRATEN TF]
 +
:*26.04.2012 - KV-Sitzung und Stammtisch in Rangsdorf [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Treffen/2012-04-26]
 +
:*22.04.2012 - Gründungsversammlung der PIRATEN TF in Kolzenburg [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Kreisparteitag/2012.1]
 +
:*19.04.2012 - Stammtisch in Kolzenburg, kalt war es ... ;) Vorbereitung der Gründung des KV Teltow-Fläming [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Treffen/2012-04-19]
 +
:*16.04.2012 - verschiedene Logoentwürfe für den KV
 +
:*12.04.2012 - meine erste Mumble-Sitzung, war problemlos ... ;) [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Treffen/2012-04-12]
 +
:*05.04.2012 - erster Stammtisch in Rangsdorf[http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Treffen/2012-04-05]
 +
:*04.04.2012 - irgendwann Nachts: nachdem der Wahlomat zum wiederholten Mal die Piraten ausgespuckt hat (seit etwa 2009, wo ich doch eigentlich Links wählen wollte) habe ich den Mitgliedsantrag gestellt.

Aktuelle Version vom 15. Mai 2012, 21:00 Uhr

Kurzprofil
Icke.jpg
Persönlich
Name: Christian Kairies
Nick: CK
Berufl. Qual.: IT-Systemarchitekt
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 32229
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: TF
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christian@kairies.de
PGP: PGP-Key
Mobil: 0177-2085370
Twitter: @KrummesHolz
 

Christian Kairies



Persönliches

  • Geburtsjahr: 1973
  • Geburtsort: Magdeburg
  • wohnhaft seit 1978 im Kreis Teltow-Fläming,
  • Tätigkeit: IT Systemarchitekt bei der DB Systel GmbH
  • PGP-Key: Benutzer:CK/PGP


Politische Tätigkeiten

  • schon immer politisch interessiert, habe ich mich in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Partei umgesehen, fand dies aber nie so überzeugend, dass ich mich irgendwo angeschlossen habe
  • April 2012 Eintritt in die Piratenpartei

Logbuch

  • 12./13.05.2012 - Landestreffen der Piraten Brandenburg in Nauen [1]
  • 11.05.2012 - Crewtreffen in Diedersdorf
  • 09.05.2012 - Dabei bei der Gründung des AK Sozialpolitik[2]
  • 08.05.2012 - Mumblesitzung KV TF und Datenschutzbelehrung
  • 04.05.2012 - Crewtreffen im Schloß Diedersdorf [3]
  • 01.05.2012 - Standbetreuung beim Stadtfest in Luckenwalde[4]
  • 27.04.2012 - Entwurf Flyer für den 01.05.[5] & Initiale Erstellung Entwurf:Internetkonzept der PIRATEN TF
  • 26.04.2012 - KV-Sitzung und Stammtisch in Rangsdorf [6]
  • 22.04.2012 - Gründungsversammlung der PIRATEN TF in Kolzenburg [7]
  • 19.04.2012 - Stammtisch in Kolzenburg, kalt war es ... ;) Vorbereitung der Gründung des KV Teltow-Fläming [8]
  • 16.04.2012 - verschiedene Logoentwürfe für den KV
  • 12.04.2012 - meine erste Mumble-Sitzung, war problemlos ... ;) [9]
  • 05.04.2012 - erster Stammtisch in Rangsdorf[10]
  • 04.04.2012 - irgendwann Nachts: nachdem der Wahlomat zum wiederholten Mal die Piraten ausgespuckt hat (seit etwa 2009, wo ich doch eigentlich Links wählen wollte) habe ich den Mitgliedsantrag gestellt.