Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Dante321/

Aus PiratenWiki
< Benutzer:Dante321
Version vom 2. Dezember 2014, 18:11 Uhr von Dante321 (Diskussion | Beiträge) (Mein Tätigkeitsbericht von Oktober 2014 bis November 2014)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Tätigkeitsbericht von Oktober 2013 bis November 2014

Tätigkeitsbericht für die Amtsperiode 2013/2014

Alles Endet

Am 13.10.2013 wurde ich für eine Zweite Amtsperiode in den Vorstand der Piratenpartei Havelland gewählt,damals mit der Klaren Zielstellung den Einzug in den Kreistag und im Jahr 2014 in den Landtag Brandenburg.

Das war ab dem Kreisparteitag die Klare Zielmarke,mit Großem Bedauern haben wir als Partei dieses Ziel nicht erreicht. Was ich Persönlich als Scheitern und als Persönliche Niederlage empfinde,die Piratenpartei konnte zwar Stimmen erreichen die Prozentual sehenswert sind aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.


Als Tätigkeit während der Amtszeit 2013/14 war meine Hauptaufgabe die Operativen Geschäfte zu begleiten und zusammen mit dem Restlichen Vorstand zu führen.

Im einzelnen war diese folgende Punkte:

  • Erarbeitung des Wahlkampfbutget´s
  • Vorbereitung von Aufstellungsversammlungen
  • Teilnahme an Vorstandssitzungen
  • Kommunikation mit den Pshop
  • Durchführung von Aktionen zum Sammeln von Unterstützerunterschriften

(für die Kommunalwahlen und Landtagswahlen)

  • Unterstützung für die Verfassungsklage nach Ablehnung zur Teilnahme

an der Kommunalwahl 2014

  • Pflege des Piraten-Blogs der Piraten Havelland
  • Pflege des Twitter Account der Piratenpartei Havelland
  • Pflege des Account der Facebook-Seite der Piratenpartei Havelland

Weiterhin war ich bis zur Ablehnung an der Teilnahme zu den Kommunalwahlen 2014, Kandidat für die Piratenpartei Havelland , Gleichzeitig war ich Kandidat für die Piratenpartei Brandenburg (Listenplatz 8) zur Landtagswahl 2014.

Ich möchte aber diesem Tätigkeitsbericht ein Persönlichen Statement anhängen,

Ich möchte mich Persönlich bei den beiden Vorstandsmitgliedern ,Raimond Heydt und Rainer Kiecker für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ich möchte mich aber auch hier bei mir lieb geworden Menschen bedanken

  • Anne Helm und Anke Domscheit-Berg

Sie sind schändlich in der Piratenpartei behandelt worden und dafür schäme ich mich als noch Mitglied der Piratenpartei und möchte mich hier nochmals dafür Entschuldigen, da auch ein Mitglied des Havelland Vorstandes bei solch einem Schändlichen Verhalten mit gewirkt hat. Verzeihung hierfür

Rene Streich

Generalsekretär der Piratenpartei Havelland Amtszeit 2013/14


http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Dante321/log