Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Dreamman72

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo

Mein Name ist Frank Steinert. Mein Nickname Dreamman72 kommt aus Las Vegas aus der Pokerszene. Ich interessiere mich für Umwelt- und Naturschutz, Sozialthemen und Glücksspielrecht. Ich bin Koordinator der AG Umwelt und Energie im Land Brandenburg. Über Feedback an dreamman72@live.de würde ich mich freuen.

Hier ein Überblick über meine aktivitäten:

Ich habe an den Infoständen zum Frühling der Freiheit in Bad Belzig am 17.03. und am 21.04. in Wiesenburg teil genommen. Ich habe 120 Liederbücher der Aktion "Kinder wollen singen" verteilt in den Landkreisen Potsdam Mittelmark und Teltow Fläming. Ich bin Koordinator der AG Umwelt und Energie und Mitglied in einigen BundesAGs.

Auszeichnungen

Hamstermitstern.jpg
(* für die Liederbuchverteiling in PM und darüber hinaus. Weiter so! --Christoph B. 15:37, 13. Mär. 2012 (CET))