Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Benutzer:FrankB/BerichtLV2017-2018

< Benutzer:FrankB

Tätigkeitsbericht

Frank Behr Schatzmeister im Landesverband Brandenburg der Piratenpartei Deutschland vom 13.05.2017 bis 03.11.2018


Als Schatzmeister war es mir eine Freude, für unseren Landes-verband tätig zu sein auch wenn immer noch einige aufgaben offen wie die Reaktivierung und zusammenführen von Untergliederungen sehe ich uns im Finanziellen Bereich für dieses und Nächstes Jahr gut aufgestellt. Sicher wird der Wahlkampf uns einiges kosten – dafür ist das Geld auf dem Konto – ob wir danach noch eine LGS betreiben können hängt dann sicherlich an den Wahlergebnissen nächstes Jahr. Ich werde so weit ich das Zeitlich einrichten kann natürlich weiterhin für die Piraten tätig bleiben und gern auch einen nachfolgenden Schatzmeister unterstützen wenn dies gewünscht ist. Leider lässt es aber meine Berufliche Planung für die nächsten Jahre nicht soviel zeit um das Amt des LSM so auszufüllen wie ich mir das vorstelle weshalb ich das Amt gern an einen Aktiven zur Verfügung stelle.

Nach Möglichkeit besuchte ich natürlich auch diverse Veranstaltungen nicht nur auf Landes-ebene auch Kreisparteitage soweit die möglich war.

Des weiteren möchte ich mich natürlich bei meinen Vorstandskollegen bedanken für die meist Gute Zusammenarbeit, ganz Besonders möchte ich Ronny Danken der sich in der LGS nicht nur ein Bein ausreist um den Vorstand sowie den Gesamten LV zu unterstützen.



03.11.2018 Frank Behr