Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Friedrich Ludwig

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

--"Friedrich Ludwig" 01:52, 13. Aug. 2012 (CEST)--"Hans-Peter"-- Ahoi ! Mein bgl. Name ist Hans-Peter Delius (52);segle seit fast 30 Jahren im schönen Spreewald herum ;bin Dipl.-Lehrer a.D.; habe in den letzten über 20 Jahren hier vor Ort aktive Kommunalpolitik als "EinzelKämpfer" mit fast allen Höhen und Tiefen hinter mir - u. vor allem nach der sog. "Wende" in den "wilden" Jahren soviel lernen dürfen, wie im ganzen früheren Studium nicht !!! - Diese enorme Vielfalt an Erfahrungen stelle ich jetzt gerne in den Dienst der "Piraten"... Wer mich persönlich erreichen will , wendet sich an :

[[1]]

Tel.: 035475/899002 = 0151 / 12375006 

http://twitter.com/luhanpe

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Friedrich_Ludwig

Moin,Moin - H.-P.

Mitglied im Vorstand des Regionalverbandes DOS:#RV_DOS