Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Gerd S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
|fax          = 03375-219811
 
|fax          = 03375-219811
 
|forum        =  
 
|forum        =  
|twitter      = Gerd Sänger
+
|twitter      = Gerd_Saenger
 
|pc_ec        =  
 
|pc_ec        =  
 
|pc_soc        =  
 
|pc_soc        =  

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2012, 13:38 Uhr

Kurzprofil
Persönlich
Name: Gerd Sänger
Nick: Gerd S
Wohnort: Königs Wusterhausen-Zernsdorf
Berufl. Qual.: Ing. TGA
Tätigkeit: Selbständiger Unternehmer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Brandenburg
Funktion: Mitglied
Stammtisch: DOS Treffen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info <at> wirtschaftskreis-schoenefelder-kreuz (punkt) org
PGP: [[1] PGP-Key]
Fon: 03375-524396
Fax: 03375-219811
Twitter: Gerd_Saenger
 


Pirat in Brandenburg seit 2012.

Ich war bis 2006 selbständiger Unternehmer im Bereich Hochbau: Planung, Projektierung und Bauleitung bei der technischen Gebäudeausrüstung.

Seit 2005 bin ich Büroleiter, Personalchef und Datenschutzbeauftragter im Unternehmen meiner Lebenspartnerin, die seit 2005 einen ambulanten Pflegedienst in der Region betreibt. Daher sind Vorkenntnisse zur aktuellen Gesetzgebung im Bereich Gesundheitspolitik und Gesundheitswesen vorhanden.

Vor 2008 war ich 1. Vorsitzender des Wirtschaftsverein Unteres Dahmeland, später umbenannt zu Wirtschaftsverein Königs Wusterhausen. Seit 2008 bin ich 1. Vorsitzender des neu gegründeten Unternehmervereins "Wirtschaftskreis-Schönefelder Kreuz", der die Interessen ortsansässiger Unternehmen und an der Region interessierten Investoren in den Landkreisen LOS, LDS und TF (also rund um den Flughafen BER) wahrnehmen will.