Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Kolben69

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Andreas Kolb
Nick: Kolben69
Berufl. Qual.: CSA
Familienstand: verheiratet, 5 Kinder
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.04.2012
Mitgliedsnummer: weißichgradenicht,werdeichbaldnachtragen
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: Märkisch-Oderland
Wahlkreis: 59
Funktion: Beisitzer des Kreisvorstandes MOL
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: a.-kolb@web.de
Fon: 033 undsoweiter
Fax: kann nur Faxen machen
Mobil: 015201828861
Facebook: andreas.kolb.980
 


Werdegang

  • Hallo, ich bin Andreas Kolb, bin schon/erst 1969 zur Welt gekommen, bin verheiratet und habe vier Kinder. Seit 1999 lebe ich in MOL und freue mich, bei den Piraten dabei zu sein.
  • Auf dem KPT 2012 wurde ich als Beisitzer in der Kreisvorstand MOL gewählt.


Schwerpunkte

  • Bedingt durch meine eigene, recht hohe Kinderzahl, sind meine Schwerpunkte im Bereich Bildung zu sehen. Als Vorsitzender der Elternkonferenz an der Lise-Meitner-Oberschule in Strausberg bin ich direkt in diesem Bereich eingebunden, auch ohne in der AG-Bildung zu sein.
  • Familie und Soziales sind weitere Interessengebiete
  • Mein Fokus liegt dabei auf MOL und weniger auf BRB oder D

Ziele

  • Ich habe vor, im Jahr 2013 für den Posten des Landrats von MOL zu kandidieren. Natürlich weiß ich, dass die Erfolgsaussichten gering sind, doch wenn niemand aufsteht, um unserem Landrat die Stirn zu bieten, dann wird sich hier auch nichts ändern.

Logbuch