Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Kolben69/Logbuch/2012

Aus PiratenWiki
< Benutzer:Kolben69
Version vom 21. Januar 2013, 15:53 Uhr von Kolben69 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • vordemKPT2012: Im Frühjahr trete ich den Piraten bei und beginne, mich in den Kreisverband zu integrieren und einzubringen. Stammtische, Meeting bei Rolf, OptOutDay
  • 06102012: Wahl zum Beisitzer auf dem Kreisparteitag MOL
  • 15102012: Piraten-Stammtisch in der Fähre in Strausberg. Themen u.a. Übergabe der Amtsgeschäfte vom alten auf den neuen "Meister der Schätze" (auch Kassierer genannt)
  • 18102012: Vorstandssitzung in der Kirsche in Strausberg. Mein Änderungsantrag zu Joachims Antrag 2012-3 wurde angenommen und abschließend so beschlossen. Bei der Aufgabenverteilung halte ich mich bewusst etwas zurück, denn wenn ich schon eine Aufgabe übernehme, will ich sie auch gut erledigen. Ich bin in den Teams, die sich um Aktionen kümmern (mit Daniel und Markus) und beim Wahlkampfmanagement für 2013 (mit Jens)
  • 19102012: Mit Verwunderung nehme ich die Wellen wahr, die die Änderung der GO für unseren Kreisvorstand schlägt.
  • 20102012: Mit Joachims Hilfe entsteht dieses Log sowie mein Profil. Danke, Meister der Schätze, für deine unschätzbare technische Unterstützung.
  • 23102012: Mit vielen Piraten aus dem gesamten Bundesgebiet habe ich an einer wahnsinnig spannenden Belehrung über Datenschutz teilgenommen.
  • 27102012: Teil 1 des Nominierungsmarathons. Da gab es seltsame Reden und irrwitzige Stasianschuldigungen.
  • 28102012: Teil 2, wir wählten unseren Direktkandidaten. Glückwunsch Jens. Zum Schluss war ich auch noch beim Abbau. An beiden Tagen stand ich als (wenig benötigter) Shuttlefahrer bereit.