Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:MartinM

Aus PiratenWiki
Version vom 28. April 2011, 14:53 Uhr von RicoB CB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, mein Name ist Martin, ich möchte die Aktion mit den freien Liederbüchern unterstützen und bringe diese gerne in die Kitas, die in meiner Umgebung liegen und an denen ich auf meinen täglichen Wegen vorbeikomme. Ich habe mich in die Listen eingetragen. Für weitere Informationen, wie z.B. meine Adresse usw. bitte Mail an: martin punkt mueller at gmx punkt de

  • Hallo Martin, leider kann man Dich nicht erreichen, da die Mail-Adresse zu jemand anderen gehört. Wäre schön, wenn Du Dich melden könntest. Bastian 15:46, 28. Apr. 2011 (CEST)
    • Bastian - probiere es mal mit .li statt .de :-) --RicoB CB 15:53, 28. Apr. 2011 (CEST)