Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:PapaJoe

Aus PiratenWiki
Version vom 16. September 2012, 11:32 Uhr von PapaJoe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Name ist Joachim Geburzi. Ich bin am 30.09.1971 in Wermelskirchen im Bergischen Land geboren und seit 2000 im Raum Berlin zuhause. Ich bin seit 12 Jahren …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Joachim Geburzi. Ich bin am 30.09.1971 in Wermelskirchen im Bergischen Land geboren und seit 2000 im Raum Berlin zuhause. Ich bin seit 12 Jahren glücklich verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich arbeite mittlerweile seit über 17 Jahren als selbständiger Versicherungsvertreter, bin also ein Zahlenjongleur, dem viele Kunden ihr Vertrauen schenken.

Wir sind 2010 von Berlin-Lichtenberg nach Rehfelde gezogen und fühlen uns hier im Eigenheim sehr wohl.

Bei den Piraten bin ich erst seit Mai 2012 Mitglied, aber ich bin aktiv dabei und hoffe gemeinsam mit der Crew Rehfelde und den anderen aktiven MOL-Piraten einiges bewegen zu können. Ansonsten habe ich keine wirklich aktive politische Vergangenheit, nur ein reges Interesse.

Aktuell bewerbe ich mich um das Amt des Kreiskassierers in MOL, da ich denke, dass diese Aufgabe momentan am ehesten meinen Fähigkeiten entspricht. Ich werde in diesem Amt, sollte ich gewählt werden, versuchen, die Zahlungsmoral unserer Mitglieder etwas zu verbessern. Wir sind bekanntermassen das Schlußlicht, bezogen auf die prozentualen zahlenden Mitglieder, und das soll natürlich nicht so bleiben. Am besten wäre es natürlich, die Leute nicht nur zum zahlen sondern auch zum mitmachen zu bewegen, aber daran arbeitet dann sicher der ganze Vorstand. Ich würde mich freuen, wenn mir möglichst viele das Vertrauen aussprechen und mich als neuen Kreiskassierer beim kommenden Kreisparteitag wählen.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung:

Joachim Geburzi Tel. 033435/150855 mobil 0172/2110229 joachim.geburzi@gmx.de

Lieben Gruß

Joachim