Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Peda

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil | Logbuch | Statement | Chronologie meines Rücktritts...

P p 1.png

Den Säbel zücken und die Taue der alten Seilschaften kappen,

die Anker lichten und den Kurs auf die "Neue Welt" legen,

die Mannschaft tüchtig, gutgelaunt und voller Tatendrang,

das Schiff generalüberholt und sturmerprobt,

die Ratten im Kiel ganz vorsichtig und leise,

der Klabautermann lächelnd mit dampfender Pfeife,

gut Wind in den Segeln bei ruhiger See...

Das ist, wie ich das Piratenschiff seh'.


Poetische Zeilen eines Rationalen ? Ja, auch so etwas gibt es ;-)

Kurzprofil
Persönlich
Name: Peter S.
Nick: Peda
Wohnort: 16818, Internet
Berufl. Qual.: Altruist, Autodidakt
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 18xxx
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: RV Pr-R
Funktion: 2. Vorsitzender
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: peda(at)piratenbrandenburg(dot)de
PGP: PGP-Key
Fon: Privat
Mobil: 01.52286401.19
Website: ~?~
Youtube: ~?~
Skype: ~?~
 


Heutzutage, im Zeitalter der multimedialen Universalverknüpfung der bekannten SocialMediaPlatformMonster ist ja fast jeder mit einem teils nicht unerheblichem Spektrum persönlicher Informationen präsent. "So bin ich" ist die Message und datenschutzrechtliche Bedenken werden vom Tisch gewischt oder verdrängt - auch von Menschen, die bei nächster Gelegenheit vehement gegen die Vorratsdatenspeicherung demonstrieren.-

Gut, ich oute mich hier, keine Seite bei Facebook, auch bei Twitter gibt es keinen Account von mir. Und Nein, auch iMac, iPhone und iPad sind nicht in meinem Inventar vorhanden - doch wird dies ausgeglichen von einem ausgewogenen Kontingent an iGelb, iWeiß, iKlar und ergänzt durch, in Corporate Identity natürlich - iRkocher, iRschneider und iRuhr.<> ;-)

Bin wie jeder ein Mensch, dessen Gegenwart von der Vergangenheit geprägt ist und in die Zukunft zeigt. Ja, der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt, mit seinen Stärken und Schwächen, mit seinem "Auf jeden Fall" und seinem "NoGo", mit seiner Meinung. Und sorry daß ihr hier nichts findet von meinen Erfolgen, Zertifikaten, Stationen, Tätigkeiten und anderem Zeug - Selbstdarstellung liegt mir nicht.

Wiedemauchsei - die Piraten sind auf dem richtigen Kurs und ich werde im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten versuchen dazu beizutragen, daß das Schiff nicht vom Kurs abkommt und sein Ziel sicher erreicht!