Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Peda/Chron

Aus PiratenWiki
< Benutzer:Peda
Version vom 7. Juni 2012, 17:43 Uhr von Peda (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite dokumentiert die Gründe, die zu meinem Rücktritt als<br /> 2. Vorsitzender des Regionalverbandes Prignitz-Ruppin (RV Pr-R) geführt haben.- <br /> …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite dokumentiert die Gründe, die zu meinem Rücktritt als
2. Vorsitzender des Regionalverbandes Prignitz-Ruppin (RV Pr-R) geführt haben.-


§ RECHTLICHER HINWEIS §

Das Löschen von öffentlichen Publikationen,
in denen auf öffentlich zugängliche Inhalte
verwiesen wird, ist ein Straftatbestand!

Die hier aufgeführten Inhalte sind öffentlich
und unterliegen keiner Geheimhaltungsstufe!
Die Piratenpartei propagiert offiziell Transparenz und Nachvollziehbarkeit,
auch und gerade in parteipolitischen Prozessen...


Chronologie


Nachdem plötzlich ab ca. April Mails von mir an den LaVo und
an einzelne Mitglieder desselben nicht mehr beantwortet wurden und
auch mehrmalige NeuMails ebenso nicht beantwortet wurden nahm ich
am 04.05. zur Klärung dieses und anderer Punkte an einer Mumble-
Sitzung des LaVo teil.

Hier:

Landesvorstandssitzung vom 04.05.2012

Höre/Siehe:

a) von 0:50:42 bis 0:59:42 ... Meine Mails und Verbleib unserer Fahne
b) von 1:00:06 bis 1:08:50 ... Unser Beschluss B5


Am 10.05.'12 stellte ich meine Kandidatur zur BTW 2013 ins Wiki.


Kurz darauf schrieb ich einige Piraten des RV an:


~ Hallo xxx,

heute habe ich einmal ein persönliches Anliegen...
Ich bin "in den Ring gestiegen" und kandidiere für die Bundestagswahl 2013!
Nun fragst du dich sicher, was das mit dir zu tun hat, also auf den Punkt gebracht:
Ich suche Piraten die meine Kandidatur unterstützen.
Wie soll diese Unterstützung aussehen?
Primär sollte die Unterstützung durch eine namentliche/nickname/pseudonym-nennung am Ende der Bewerbung stattfinden. Dies
kann durch eigenen Eintrag erfolgen wenn du Mitglied im Wiki bist oder durch Eintrag von mir, wenn du mich dazu berechtigst.
Diese Berechtigung kannst du mir formlos per (Antwort)Email mitteilen, auch wie du dort eingetragen werden willst.
(Vorname?, Nachname?, abgekürzt?, Nick?, Pseudo?)

- Du kannst deine Unterstützung jederzeit widerrufen bzw. entfernen(lassen)
- Dein Unterstützereintrag verpflichtet dich zu nichts, auch nicht bei Wahlen!
- Du kannst natürlich jede(n) andere(n) Kandidaten unterstützen, wenn dich andere
Bewerbungen mehr ansprechen als meine.

Durch diesen Link kommst du auf die Seite der Bewerber:

Durch diesen Link kommst du direkt zu meiner Bewerbung:

Hier noch der Link zu unserem Regionalverband:

So, das war's erstmal mit meinem persönlichen Anliegen, wenn du eher ein passives Mitglied
bist und keine Emails vom RV erhalten möchtest dann teile mir das bitte mit.

Ein schönes Wochenende wünscht...
Peda
2. Vorsitzender RV Pr-R
Piratenpartei Deutschland
~


Ich stelle hier an dieser Stelle fest, daß insgesamt in dieser Angelegenheit in
den Mails an mich wiederholt falsche Tatsachen behauptet wurden.
Die faktische Basis wurde mehrmals zu meinem Nachteil verändert.-

Zusätzlich weise ich darauf hin, daß das wiederholte Löschen dieser Chronologie durch
administrative Mitarbeiter im Auftrag des LDSB mit der Begründung, daß ich für das
Publizieren von Mails bzw. Zitieren aus solchen eine Erlaubnis des oder der Versender benötige,
eine ungesetzliche Beschränkung meines Rechtes auf Stellungnahme und Richtigstellung
zu unwahren Tatsachenbehauptungen darstellt. Darüberhinaus stellt dies einen Verstoß gegen

  • §303a dar und ist somit ein Straftatbestand!

Für mein unwissentlich unberechtigtes Benutzen der Mitgliederdaten habe ich mich bereits mehrfach
in aller Form entschuldigt, es wurden keine persönlichen Daten von Mitgliedern von mir jemals
veröffentlicht, weitergegeben oder dritten zugänglich gemacht.


Dies führte dann am 03.06. zu meinem Entschluss, von meiner Funktion als
2. Vorsitzender des Regionalverbandes Prignitz-Ruppin (RV Pr-R) zurück zu treten.
Siehe: