Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Pirat O5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe mir vorgenommen, die [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen TaskForce Haushalt und Finanzen] als Gast zu unterstützen und Berliner Erfahrungen aus dem [http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Finanzen,_Haushalt,_Steuern Squad Haushalt, Finanzen und Steuern (FHS)] mit einzubringen. Und natürlich auch die Brandenburger Perspektive zu gemeinsamen (Groß-)Projekten in Berlin zu verbreiten...
 
Ich habe mir vorgenommen, die [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen TaskForce Haushalt und Finanzen] als Gast zu unterstützen und Berliner Erfahrungen aus dem [http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Finanzen,_Haushalt,_Steuern Squad Haushalt, Finanzen und Steuern (FHS)] mit einzubringen. Und natürlich auch die Brandenburger Perspektive zu gemeinsamen (Groß-)Projekten in Berlin zu verbreiten...
  
 +
und irgendwann ist man auf einmal kaum noch im Squad Finanzen, Haushalt und Steuern, dafür aber regelmäßig in der AG Gesundheit und im AK Wirtschaft.... Die unheimliche Anziehungskraft der Brandenburger Piraten :)
  
 
Zwei Wikiseiten sind eine zu viel! [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:GrandLordTorin GrandLordTorin] im Bundeswiki.
 
Zwei Wikiseiten sind eine zu viel! [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:GrandLordTorin GrandLordTorin] im Bundeswiki.

Version vom 22. Juni 2012, 18:56 Uhr

Ich habe mir vorgenommen, die TaskForce Haushalt und Finanzen als Gast zu unterstützen und Berliner Erfahrungen aus dem Squad Haushalt, Finanzen und Steuern (FHS) mit einzubringen. Und natürlich auch die Brandenburger Perspektive zu gemeinsamen (Groß-)Projekten in Berlin zu verbreiten...

und irgendwann ist man auf einmal kaum noch im Squad Finanzen, Haushalt und Steuern, dafür aber regelmäßig in der AG Gesundheit und im AK Wirtschaft.... Die unheimliche Anziehungskraft der Brandenburger Piraten :)

Zwei Wikiseiten sind eine zu viel! GrandLordTorin im Bundeswiki.