Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:RicoB CB

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steckbrief
RicoB CB.png
Vorsitzender KV Cottbus 04.10.2010 bis 02.07.2011
Persönlich
Wohnort: Cottbus
Beruf: Student
PIRATEN
Bundesverband: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Brandenburg
Regionalverband: Südbrandenburg
Stammtisch: Cottbus
Eintrittsdatum: 04.09.2009
Mitgliedsnummer: 11549
Mitarbeit
Aktuelle Tätigkeiten
in der Dachorganisation:
Administrator im Wiki
Aktuelle Tätigkeiten
im Bundesverband:
Mitglied der AG Bauen und Verkehr
Administrator im Wiki
Mitarbeit Bundespresse
Aktuelle Tätigkeiten
im Landesverband:
Mitglied der AG Technik
Mitglied der AG Satzung
Bürokrat und Administrator im Wiki
Administration Social-Network-Accounts
Administration Landesblog
Administration Wahlportal
Mitarbeit Landespresse
Aktuelle Tätigkeiten
im Regionalverband:
Kassenprüfer seit 02.07.2011
Administration Social-Network-Accounts
Administration Regionalblog
Mitarbeit Regionalpresse
Kontakt
E-Mail: bogacz [ett] piratenbrandenburg [pkt] de
ICQ: 202-296-792
Jabber: ricocb@jabber.org
Twitter: Link zum Account
Facebook: Link zum Account
Politischer Kompass
Compass RicoB CB.png
siehe www.politicalcompass.org
Zitat
"Um unsere Städte anders wachsen zu lassen, als es jetzt geschieht, müssten wir uns erst wieder für sie verantwortlich, von ihnen angesprochen fühlen. Die Städte aber werden nicht ansprechender werden, bevor wir nicht über sie mit Leidenschaft nachgedacht haben."
(Alexander Mitscherlich)
Mein Profil im Wiki der Piratenpartei Deutschland

#Piratenurlaub (Nachricht vom 03.07.2011)

Hallo liebe Leute,

die meisten von euch werden es wissen: Seit gestern - 02.07. - habe ich nun kein offizielles Parteiamt mehr inne - der KV Cottbus wurde aufgelöst und hat sich gemeinsam mit weiteren Landkreisen zu einem neuen Regionalverband zusammengeschlossen. Dem neuen Vorstand gehöre ich nicht mehr an.

Das heißt auch, dass sich jetzt - wenn die Vorstandsübergabe und meine Arbeit als Protokollführer der gestrigen Parteitage abgeschlossen ist, voraussichtlich Mitte der Woche - die Möglichkeit ergibt eine kurze notwendige Piratenpause einzulegen: Meine Masterarbeit will geschrieben werden.

Ich bitte euch daher um Verständnis, dass ich für die nächsten zwei Monate nur noch wenige Piratentermine wahrnehmen werde - hierzu gehören insbesondere die Piraten-Stammtische hier in der Stadt und der Landesparteitag im August. Außerdem werde ich die nicht zeitintensive Administration von einigen Piraten-Mailinglisten und -Accounts (Twitter, Facebook, ...) weiter machen.

Meine anderen derzeitigen Arbeiten (insbesondere Bundes-AG Bauen und Verkehr, Mitarbeit Bundespresse, Administration Blogs auf Landesebene, Mitarbeit Landespresse, Administration Landeswiki, Mitarbeit Regionalpresse, Teilnahme an zahlreichen Online-Sitzungen auf Landesebene) werde ich auf "fast 0" herunterschrauben. Da ich jetzt auch nicht mehr alle bislang abonnierten Mailinglisten lesen werde, bitte ich um direkte Nachricht an bogacz@piratenbrandenburg.de, wenn es dringende Dinge gibt.

Ich bitte um euer Verständnis dafür - nach 18 Monaten Piratenarbeit muss ich jetzt mal zwei Monate mein Pensum hinunter schrauben - die Abschlussarbeit muss fertig werden. ;-) Dann kehre ich natürlich mit neuer Kraft zurück - und zumindest die Cottbuser werden mich weiterhin fast wöchentlich ertragen müssen... :-)

Arrrrrrrrrrrr! Rico


Auszeichnungen

Ts-fleissigesbienchenmitstern.png
(* vergeben für seine eingenständige und unermüdliche Hilfe (FireFox 15:10, 20. Jun. 2011 (CEST)))

Ts-fleissiger biber.png
Awarded for your excellent work of our international wiki. Great job! --Uk 23:07, 17. Jul. 2011 (CEST)