Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Robeson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(weitere Details)
Zeile 1: Zeile 1:
Pirat Brandenburg
+
* real name: Frank Jegzentis
 +
* Kontakt: mail:robeson@web.de
 +
* Wohnort: Potsdam
 +
* Status: verheiratet, 3 Kinder
 +
* Alter: fast 40 ...
 +
* Tätigkeit: Vertragscontrolling in der gesetzlichen Krankenversicherung
  
Pirat Potsdam
+
* Politik: stehe fest zu den Grundsätzen der Piraten: Stärkung der Bürgerrechte, informationelle Selbstbestimmung und Transparenz
  
  
Zeile 8: Zeile 13:
 
* Gesundheit (in Gründung)
 
* Gesundheit (in Gründung)
 
* Sozialere Marktwirtschaft
 
* Sozialere Marktwirtschaft
 +
 +
 +
'''Warum Schiedsgericht?'''
 +
 +
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit diesem Amt. Ich bin auch kein Jurist. Ich denke aber, dass meine Erfahrung in der Auslegung von Verträgen für diese Aufgabe sehr nützlich sein kann. Den Interessenausgleich zwischen Streitparteien halte ich für ein wichtiges Element, um den Zusammenhalt der Partei auch in der Zukunft sicherzustellen.

Version vom 30. September 2009, 21:21 Uhr

  • real name: Frank Jegzentis
  • Kontakt: mail:robeson@web.de
  • Wohnort: Potsdam
  • Status: verheiratet, 3 Kinder
  • Alter: fast 40 ...
  • Tätigkeit: Vertragscontrolling in der gesetzlichen Krankenversicherung
  • Politik: stehe fest zu den Grundsätzen der Piraten: Stärkung der Bürgerrechte, informationelle Selbstbestimmung und Transparenz


Bundes-AGs

  • Wirtschaft
  • Gesundheit (in Gründung)
  • Sozialere Marktwirtschaft


Warum Schiedsgericht?

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit diesem Amt. Ich bin auch kein Jurist. Ich denke aber, dass meine Erfahrung in der Auslegung von Verträgen für diese Aufgabe sehr nützlich sein kann. Den Interessenausgleich zwischen Streitparteien halte ich für ein wichtiges Element, um den Zusammenhalt der Partei auch in der Zukunft sicherzustellen.