Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Ronmatz

Aus PiratenWiki
Version vom 22. Oktober 2009, 13:43 Uhr von Ronmatz (Diskussion | Beiträge) (Profil Ron)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ron Matz, geb.1966, in Neuenhagen b. Berlin aufgewachsen;[[1]] Wohnhaft seit Mitte 80er in Berlin, 1990-93 in Basel (CH)/Lörrach, ab 2000 bei und in Jüterbog; 2004 kurzzeitig in Amsterdam (NL)

Über mich:

Ich bin ein noch frisch 40-jähriger Familienpapa mit 5 kindern, wohne in einer idyllischen, aber arbeitsstellen-freien Kleinstadt (Jüterbog) und bin dadurch auch Hartz-Betroffener... aber auch Musik- und Kulturfreak und zertifizierter "Kulturmanager", z.Z. Kraftfahrer und ehemaliger Gastronom.

Mir ist es nicht egal, in welche Richtung sich diese profitorientierte, kapitalismusgläubige Gesellschaft hinentwickelt und ich versuche mich auch zu wehren, zusammen mit meinen Freunden vom VEREIN FÜR SOZIALE SELBSTVERTEIDIGUNG e.V. (VSSV] in Jüterbog und seit 2009 bei den BRANDENBURGER PIRATEN. In der Hoffnung an der Entwicklung einer neuen radikaldemokratischen, bürgerbewegungsnahen, sozialkritischen Partei mitwirken zu können, arbeite ich vor Ort, in der AG Soziales und im Landesvorstand der Partei mit.