Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Ronnykwh

Beigetreten 10. Juni 2014
Kurzprofil
Persönlich
Name: Ronny Friedrich
Nick: Ronnykwh
Wohnort: Königs Wusterhausen
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Brandenburg
Funktion: Beauftragter für die Landesgeschäftsstelle
Stammtisch: DOS Treffen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ronnyf@piraten-dos.de
Fon: 0157/87557072
Twitter: @Ronnyberbra
 


Moin Moin, ihr Internetnutzer,

freue mich, dass ihr hier seid. Ich heiße Ronny, bin 25 Jahre jung und wohne in der Rundfunkstadt Königs Wusterhausen. Ich bin seit dem 01.06.2014 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung in Königs Wusterhausen.

Ich bin Pirat aus Brandenburg. Ich will in der Stadtverordnetenversammlung KWh erreichen, dass KWh eine noch schönere Stadt wird. Ich will Politik bürgernah und transparent machen, damit alle mitmachen können. Wenn das geschafft ist, hole ich mir die Weltmacht.

Königs Wusterhausen ist eine Stadt mit fast 36.500 Einwohnern. Mit der Bahn ist man in 30 Minuten in der City von Berlin oder auch in 30 Minuten mitten im Spreewald. Um die Ecke ist auch der BER, besser bekannt als "Flughafen, auf dem keine Leute zum Fliegen abgefertigt werden". Deswegen habe ich über meinem Kopf bisher auch Nachtruhe. Und ich glaube, die werde ich auch weiter haben ;-)