Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Sebastian Pochert

Aus PiratenWiki
Version vom 8. November 2009, 16:23 Uhr von Sebastian Pochert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „200px|right|Sebastian Pochert '''Sebastian Pochert''' (* 14. April 1988 in Brandenburg an der Havel) ist Auszubildend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Pochert

Sebastian Pochert (* 14. April 1988 in Brandenburg an der Havel) ist Auszubildender Chemielaborant am Deutschen GeoForschungsZentrum (GFZ) in Potsdam und seit dem 27.08.2009 Mitglied der Piratenpartei, Landesverband Brandenburg, Stadtverband Potsdam.

Zu meiner Person

Seid gegrüßt,

hier noch ein paar kurze Infos zu mir:

  • Religion: atheistischer Agnostiker
  • Interessen: Musik (ich spiele E-Bass in der Band Stoned Milhouse), Wissenschaft (Chemie, moderne Physik), Zeitgeschehen
  • Essen: Alles, was scharf gewürzt ist und viele Fleischgerichte
  • Musik: Metal, Rock, Jazz, Klassik
  • Filme: Science Fiction, Horror, Action, Thriller

Parteiliches

Seit dem 28. Oktober 2009 engagiere ich mich in AG Umwelt.
Mein Herz schlägt grün und ich fühle mich dazu verpflichtet, mich für die Umwelt einzusetzen.
Wie bereits geschrieben, arbeite ich am Deutschen GeoForschungsZentrum (GFZ) in Potsdam und arbeite mit Wissenschaftlern und Technikern zusammen, die maßgeblich an der unterirdischen CO2-Speicherung beteiligt waren und sind. Gerade deswegen kenne ich die Risiken und Nachteile der CCS-Technologie.

Ich interessiere mich sehr für den Bereich Marketing und Promotion und konzentriere mich auf Offline-Werbung, was daher rührt, dass ich nicht so ein IT-Experte bin wie viele andere Piraten. ;-)
So bin ich gerne dazu bereit, tausende Flyer pro Woche zu verteilen und Gesprächsrunden in Jugendclubs etc. zu führen.

Kontakt

Wer mich kontaktieren will, kann das gerne auf diesen Wegen tun:

E-Mail: SebastianPochert@web.de
ICQ: 347 237 312
Myspace: myspace.com/deViaje
MeinVZ: www.meinvz.net/Profile/01cdafe979c8b95d
Facebook: de-de.facebook.com/people/Sebastian-Pochert/1267473327

Wer meine Handynummer haben möchte, kann danach per StudiVZ/MeinVZ/E-Mail/ICQ/Myspace/Facebook fragen.
Wer mit mir über StudiVZ/MeinVZ befreundet ist, kann meine Handynummer auf meiner Seite einsehen.

Hochachtungsvoll
Sebastian Pochert, Pirat