Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Sebastian Pochert/Logbuch2010.1

Aus PiratenWiki
< Benutzer:Sebastian Pochert
Version vom 22. Juli 2010, 11:20 Uhr von Sebastian Pochert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="sortable" border="1" cellspacing="0" !style="background-color: rgb(255, 136, 0)" width=70|<center>Datum</center> !style="background-color: rgb(255, 136,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datum
Ort
Parteitätigkeit
2010-01-05 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-01-19 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-02-02 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-02-16 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-03-02 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-03-09 Potsdam Module von Vorstand/Antrag/2010.4 wurden von mir mit- bzw. gegengezeichnet.
2010-03-10 Potsdam Ich habe Vorstand/Antrag/2010.5 gegengezeichnet.
2010-03-18 Potsdam Filmvorführung: „REVOLUTION – EnergyAutonomy“ mit anschließender Podiumsdiskussion
2010-03-21 Mumble 2. Arbeitstreffen der AGs
2010-03-28 Potsdam Ich habe Vorstand/Antrag/2010.6 mitgezeichnet.
2010-04-08 Mumble Treffen AG Umwelt & Energie
2010-04-10 Potsdam Der Antrag Ablehnung der CCS-Technologie wurde fertig gestellt und in die Antragsfabrik eingestellt.
2010-04-12 Mumble Treffen AG Umwelt & Energie
2010-04-13 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-04-14 Potsdam Der Antrag Ablehnung von Anwendung der CCS-Technologie wurde fertig gestellt und in die Antragsfabrik eingestellt.
2010-04-18 Beeskow (LOS) Kongress "CCS für Kohle - Kohle für CCS"
2010-04-27 Potsdam Arbeitstreffen „Stammtisch“ der Potsdamer Piraten
2010-04-30 Potsdam Ich habe den Bundestagspräsidenten, den Petitionsausschuss des Bundestages, sowie die Fraktionsvorsitzenden der CDU, SPD und FDP angeschrieben, um zu fragen, ob die Art und Weise, wie die Petition "§108e" behandelt wird, angemessen sei und ob diese Personen u.a. die Auffassung, die Petition würde kein öffentliches Interesse wecken, teilen.
Ergebnis: Mir wurde u.a. mitgeteilt, dass der Petitionsausschuss sich an die Richtlinien gehalten hat und eine Petition nicht veröffentlicht werden, sondern lediglich darüber beraten werden muss. Es waren noch andere schmalbrüstige Ausflüchte vermerkt. Von Frank-Walter Steinmeyer habe ich bis heute keine Antwort erhalten.