Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Shasui/Logbuch/2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Allgemein nehme ich regelmäßig an den Versammlungen des Ortsbeirates in Werder und der Gemeindevertretersitzungen in Rehfelde teil.
 
Allgemein nehme ich regelmäßig an den Versammlungen des Ortsbeirates in Werder und der Gemeindevertretersitzungen in Rehfelde teil.
  
Wöchendlich tritt der Arbeitskreis Rehfelde Eigenenergie zusammen, an denen ich auch regelmäßig teilnehme.
+
Wöchentlich tritt der Arbeitskreis Rehfelde Eigenenergie zusammen, an denen ich auch regelmäßig teilnehme.
  
  

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2012, 11:33 Uhr

Allgemein nehme ich regelmäßig an den Versammlungen des Ortsbeirates in Werder und der Gemeindevertretersitzungen in Rehfelde teil.

Wöchentlich tritt der Arbeitskreis Rehfelde Eigenenergie zusammen, an denen ich auch regelmäßig teilnehme.


31.05.2012 - Eintritt in die Piratenpartei

Teilnahme an diversen Stammtischen

13.09.2012 - Gründung der Piratencrew Rehfelde, als Sprecher der Crew gewählt worden

06.10.2012 - Beteiligung an Kreisparteitag

18.10.2012 - Gast bei der Vorstandsitzung KV MOL

28.10.2012 - Beteiligung an der Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl 2013 in Strausberg

            als Vertrauensperson von der Versammlung gewählt,

23.11.2012 - Beteiligung an der Gründungsversammlung der Genossenschaft Rehfelde Eigenenergie,

            Gründungsmitglied und als Schriftführer der Versammlung gewählt,