Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Skff/SVV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
  
Seit 19.6.2014 bin ich [https://ratsinfo-mobil.de/frankfurt-oder-bi/kp020.asp?KPLFDNR=366 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder)].
+
Vom 19.06.2014 bis 19.06.2019 war ich [https://ratsinfo-mobil.de/frankfurt-oder-bi/kp020.asp?KPLFDNR=366 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder)].
: In dem Zusammenhang haben B90/Grüne, die Bürgerintitiative Stadtentwicklung und die PIRATEN eine Fraktion gebildet, in der ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender bin:<br>
+
: In dem Zusammenhang haben B90/Grüne, die Bürgerintitiative Stadtentwicklung und die PIRATEN eine Fraktion gebildet, in der ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender war:<br>
 
::: '''[https://ratsinfo-mobil.de/frankfurt-oder-bi/fr020.asp?FRLFDNR=14 GRÜNE/ B90 & Bürgerinitiative Stadtentwicklung /PIRAT - Stadtverordnetenversammlung]'''
 
::: '''[https://ratsinfo-mobil.de/frankfurt-oder-bi/fr020.asp?FRLFDNR=14 GRÜNE/ B90 & Bürgerinitiative Stadtentwicklung /PIRAT - Stadtverordnetenversammlung]'''
 
::: '''[http://gruebipi.de GRÜNE/ B90 & Bürgerinitiative Stadtentwicklung /PIRAT - Webseite der Fraktion]'''
 
::: '''[http://gruebipi.de GRÜNE/ B90 & Bürgerinitiative Stadtentwicklung /PIRAT - Webseite der Fraktion]'''
 
<br>
 
<br>
: Nachdem sich die Fraktion der AfD gespalten hat - 3 der 5 Mitglieder sind aus der Partei ausgetreten und führen jetzt eine eigene Fraktion unter dem Namen "Liberalkonservatives Bürgerforum (LKBF)" - haben sich die Kräfteverhältnisse in der SVV und somit die Sitzverteilung in den Ausschüssen und Gremien geändert. So bin ich seit dem 3.12.2015 in weiteren Gremien vertreten. [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Skff/SVV/Mitgliedschaften]
+
: Nachdem sich die Fraktion der AfD gespalten hat - 3 der 5 Mitglieder sind aus der Partei ausgetreten und führen jetzt eine eigene Fraktion unter dem Namen "Liberalkonservatives Bürgerforum (LKBF)" - hatten sich die Kräfteverhältnisse in der SVV und somit die Sitzverteilung in den Ausschüssen und Gremien geändert. So war ich seit dem 3.12.2015 in weiteren Gremien vertreten. [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Skff/SVV/Mitgliedschaften]
 
<br>
 
<br>
 
* '''[https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Skff/SVV/Aufwandsentschaedigung Aufwandsentschädigungen]'''
 
* '''[https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Skff/SVV/Aufwandsentschaedigung Aufwandsentschädigungen]'''
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
* '''[https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Skff/SVV/Termine Termine]'''
 
* '''[https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Skff/SVV/Termine Termine]'''
 +
<br> Meine letzten Sitzungen fanden - bedingt durch Verzögerungen bei der Neubesetzung von Ausschüssen, Beiräten und Aufsichtsräten - im August 2019 statt.

Version vom 16. November 2019, 18:41 Uhr

Vom 19.06.2014 bis 19.06.2019 war ich Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder).

In dem Zusammenhang haben B90/Grüne, die Bürgerintitiative Stadtentwicklung und die PIRATEN eine Fraktion gebildet, in der ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender war:
GRÜNE/ B90 & Bürgerinitiative Stadtentwicklung /PIRAT - Stadtverordnetenversammlung
GRÜNE/ B90 & Bürgerinitiative Stadtentwicklung /PIRAT - Webseite der Fraktion


Nachdem sich die Fraktion der AfD gespalten hat - 3 der 5 Mitglieder sind aus der Partei ausgetreten und führen jetzt eine eigene Fraktion unter dem Namen "Liberalkonservatives Bürgerforum (LKBF)" - hatten sich die Kräfteverhältnisse in der SVV und somit die Sitzverteilung in den Ausschüssen und Gremien geändert. So war ich seit dem 3.12.2015 in weiteren Gremien vertreten. [1]



Meine letzten Sitzungen fanden - bedingt durch Verzögerungen bei der Neubesetzung von Ausschüssen, Beiräten und Aufsichtsräten - im August 2019 statt.