Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:SvenK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was ich noch so treib...)
Zeile 19: Zeile 19:
 
|ag              =  
 
|ag              =  
 
|crew            =  
 
|crew            =  
|eintrittsdatum  = 22.07.2009
+
|eintrittsdatum  = 01.01.2012
 
|funktion        =
 
|funktion        =
 
|stammtisch      = Hütte
 
|stammtisch      = Hütte
Zeile 78: Zeile 78:
  
 
== Was ich noch so treib... ==
 
== Was ich noch so treib... ==
- Bin viel an der frischen Luft mit den Hunden an der Oder, im Wald oder sonst auf weiter Flur.
+
= Bin viel an der frischen Luft mit den Hunden an der Oder, im Wald oder sonst auf weiter Flur.
- Unsere Pferde versorgen, ... eher selten mal ausreiten.
+
= Unsere Pferde versorgen, ... eher selten mal ausreiten.
- Seit neuesten versuch ich meine Hündin auszubilden, bestimmte Sachen zu finden oder fährten.  
+
= Seit neuesten versuch ich meine Hündin auszubilden, bestimmte Sachen zu finden oder fährten.  
- Mit dem Moped durch die Gegend krusen, ganz entspannt natürlich.
+
= Mit dem Moped durch die Gegend krusen, ganz entspannt natürlich.

Version vom 29. Februar 2012, 23:53 Uhr

Kurzprofil
Persönlich
Name: Sven Kobs
Nick: SvenK
Wohnort: Ziltendorf
Berufl. Qual.: Instandhaltungsmechaniker
Familienstand: geschieden
Geburtstag: 09.06.1965
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: RV_DOS
Stammtisch: Hütte
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: svenk@piraten-dos.de
Mobil: 0174/7877118
 


= Aktivitäten

für die Nächste Wahl

Was ich noch so treib...

= Bin viel an der frischen Luft mit den Hunden an der Oder, im Wald oder sonst auf weiter Flur. = Unsere Pferde versorgen, ... eher selten mal ausreiten. = Seit neuesten versuch ich meine Hündin auszubilden, bestimmte Sachen zu finden oder fährten. = Mit dem Moped durch die Gegend krusen, ganz entspannt natürlich.