Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Tea-know/Logbuch/2014/Start: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{StereoTyp_TopNavi}} {{StereoTyp_LogNavi2013}} __TOC__ = Vorweg = Hier halte ich die, meiner Meinung nach, wesentlichen Aktivitäten fest. Ich halte es ni…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{StereoTyp_TopNavi}}
 
{{StereoTyp_TopNavi}}
{{StereoTyp_LogNavi2013}}
+
{{StereoTyp_LogNavi2014}}
  
  

Aktuelle Version vom 6. Januar 2014, 09:56 Uhr

Profil | Vorstandsfoo | Logbuch 2012 | Logbuch 2013 | Logbuch 2014 |

Start | Januar |


Vorweg

Hier halte ich die, meiner Meinung nach, wesentlichen Aktivitäten fest. Ich halte es nicht für sinnvoll auch alles unterzubringen, was ich vor meinem Amtsantritt gemacht habe, da diese Infos recht lückenhaft wären. Sollte dennoch Bedarf bestehen, kontaktiert mich einfach.

Logbuchbeginn

Das Logbuch wird seit dem 29.09.2012 und damit ab der Wahl zum Vorstandsmitglied des Stadtverbandes Potsdam geführt und ständig aktualisiert.

Nach dem Amt ist vor dem Amt

Ich erstelle kein neues Logbuch für die zweite Amtszeit, sondern lasse mein aktuelles chronologisch weiter laufen.