Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

42 Bytes hinzugefügt, 15:56, 19. Okt. 2015
Freizeit
:Nach Fußball, Handball, Volleyball, Judo und Karate fand ich 1982 „meinen“ Sport, das Shaolin Chuan Kung Fu. Meinen „Schwarzen Gürtel“ habe ich 1989 erhalten. Mehrfach nahm ich erfolgreich an nationalen Wettkämpfen (Vollkontakt, Formenlauf) teil. Bei zwei Weltmeisterschaften in England und USA konnte ich als Schiedsrichter für Vollkontakt und Formenläufe unterstützen. Nach einer fast zehnjährigen Pause unterrichte ich nun seit 2010 eine gemischte Eltern/Kinder-Gruppe in Glienicke/Nordbahn. Wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle im September 2013 muss diese Aktivität nun leider ruhen.
:In der Klasse meiner Tochter wurde ich zum dritten fünften Mal als Elternsprecher gewählt und , bin Mitglied der Gesamtelternvertretung.und seit Oktober 2015 auch im Kreiselternrat
:Neben dem Sport ist das selbstorganisierte Reisen mit dem Rucksack ein wichtiges Hobby und ein guter Ausgleich.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü