Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

671 Bytes hinzugefügt, 18:43, 7. Feb. 2016
Mitgliedschaft und Mitarbeit
:* Den Leitfaden mit Musterprüfbericht für die Kassenprüfer im Landesverband Brandenburg findet ihr hier [[Media: Leitfaden_für_Prüfer_im_LVBB_Stand_19.11.2013.pdf]].
_____________________________________
:* Vom 14.10.2012 bis 09.11.2013 war ich Kasssenprüfer des KV Oberhavel. Den Prüfbericht dazu findet ihr hier:[[Media:Kassenprüfung KV OHV - Prüfbericht 2013 1.pdf]]
:* In 2013/2014 war ich Vorsitzender des Vorstandes des Kreisverbandes Oberhavel. Meine Tätigkeiten als Vorstandsmitglied sind im Logbuch dokumentiert. Wegen der zeitlichen Belastung durch mein Mandate im Kreistag Oberhavel und in der Gemeindevertretung Glienicke/Nordbahn habe ich nicht erneut als Vorsitzender kandidiert.
:* In 2014/2015 engagierte ich mich jedoch als Beisitzer im Vorstand.
____________________________________:* Im September 2015 beauftragte mich der Landesvorstand mit den '''Aufgabenfeldern "Analyse und Wahlkampf" '''
:** https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2015-09-07#TOP_7.3.:_Beschluss_2015-040_-_Themenbeauftragung_.22Analyse_und_Wahlkampf.22
:* Schwerpunkt wird sein, die BTW 2017 und die LTW 2019 vorzubereiten.
::* Hier findet ihr das '''Diskussionspapier zur Wahlkampfstrategie für den Wahlkampf 2014 in Brandenburg''' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:Strategie_für_den_Wahlkampf_2014_in_Brandenburg_–_Diskussionspapier.pdf]
 
:* Vom grundsätzlichen Ansatz her hat sich nicht viel geändert. Für 2017 und 2019 haben die Sozialen Medien eine deutlich höhere Bedeutung als in 2014. Facebook, WhatsApp etc. mögen zwar bei vielen von uns nicht aus Zustimmung stoßen, sind aber trotzdem die Medien, mit denen wir die meisten Menschen ansprechen können.
_____________________________________
* Die '''Taskforce Haushalt und Finanzen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen]''' wurde von mir ins Leben gerufen. Wir haben einiges an Grundlagenarbeit erledigt. Seit Dezember 2013 ruht die Arbeit der Taskforce mangels Beteiligung. Ich hoffe auf eine Wiederbelebung, rechtzeitig zur Landtagswahl in 2019.
:
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü