Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Thomas(OHV): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Thomas, ein paar Kontakt-Infos wären gut, falls jemand '''mitfahren''' möchte. Danke. --~~~~“)
 
(+content von Projektseite)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Thomas, ein paar Kontakt-Infos wären gut, falls jemand '''[[Bundesparteitag/2011.2/Mitsegeln|mitfahren]]''' möchte. Danke. --[[Benutzer:Admin uk|Admin uk]] 14:24, 28. Okt. 2011 (CEST)
 
Hallo Thomas, ein paar Kontakt-Infos wären gut, falls jemand '''[[Bundesparteitag/2011.2/Mitsegeln|mitfahren]]''' möchte. Danke. --[[Benutzer:Admin uk|Admin uk]] 14:24, 28. Okt. 2011 (CEST)
 +
 +
Hi,
 +
du bist auf meiner Seite bei den Piraten Brandenburg gelandet. Ich bin seit September 2011 Mitglied der Piraten. Warum? Nun, ich habe diese ganzen etablierten Politiker satt, die teilweise schon seit Jahrzehnten glauben, für uns (also für dich, für mich usw.) zu sprechen. Im Endeffekt geht es denen nur um Machterhalt. Bei den Piraten habe ich die Möglichkeit gefunden, selber aktiv Politik zu machen und etwas zu bewegen. Deshalb bin ich Pirat.
 +
Seit 26.11.2011 bin ich 1. Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel in Brandenburg.
 +
Ich werde Alles geben, damit wir politisch stärker werden und tatsächlich nicht nur die Kommunal- sondern auch die Landes- und Bundespolitik bewegen.
 +
Wir Piraten werden mit unseren europäischen Schwesterparteien auch in der Europapolitik Zeichen setzen und neue Impulse geben.
 +
 +
Jemehr an Bord sind, um so besser.
 +
Thomas

Version vom 28. November 2011, 16:56 Uhr

Hallo Thomas, ein paar Kontakt-Infos wären gut, falls jemand mitfahren möchte. Danke. --Admin uk 14:24, 28. Okt. 2011 (CEST)

Hi, du bist auf meiner Seite bei den Piraten Brandenburg gelandet. Ich bin seit September 2011 Mitglied der Piraten. Warum? Nun, ich habe diese ganzen etablierten Politiker satt, die teilweise schon seit Jahrzehnten glauben, für uns (also für dich, für mich usw.) zu sprechen. Im Endeffekt geht es denen nur um Machterhalt. Bei den Piraten habe ich die Möglichkeit gefunden, selber aktiv Politik zu machen und etwas zu bewegen. Deshalb bin ich Pirat. Seit 26.11.2011 bin ich 1. Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel in Brandenburg. Ich werde Alles geben, damit wir politisch stärker werden und tatsächlich nicht nur die Kommunal- sondern auch die Landes- und Bundespolitik bewegen. Wir Piraten werden mit unseren europäischen Schwesterparteien auch in der Europapolitik Zeichen setzen und neue Impulse geben.

Jemehr an Bord sind, um so besser. Thomas