Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

272 Bytes hinzugefügt, 08:22, 1. Dez. 2014
Mitgliedschaft und Mitarbeit
:* Im April 2013 wurde ich von den Mitgliedern des KV Teltow Fläming zum Kassenprüfer gewählt.
:* Seit Im August 2013 bin ich einer wählten mich die Mitglieder zu einem der vier Kassenprüfer des Landesverbandes. Als ersten nahm ich mir vor, einen Leitfaden mit Musterprüfbericht für die Kassenprüfer im Landesverband Brandenburg zu erstellen. Seit November 2013 findet ihr den Leitfaden hier [[Media: Leitfaden_für_Prüfer_im_LVBB_Stand_19.11.2013.pdf]]. :: Die angedachte Schulung fand mangels Interesse bisher nicht statt. :* Gleichzeitig erfolgte meine Wahl in den Finanzrat der Piratenpartei Deutschland. Noch vor meiner ersten Sitzung wurde dieser auf Beschluss des Bundesparteitages Ende 2013 aufgelöst.
:* Vom 14.10.2012 bis 09.11.2013 war ich Kasssenprüfer des KV Oberhavel. Den Prüfbericht dazu findet ihr hier:[[Media:Kassenprüfung KV OHV - Prüfbericht 2013 1.pdf]]
:* Seit dem 9.11.2013 bin ich Vorsitzender des Vorstandes des Kreisverbandes Oberhavel. Meine Tätigkeiten als Vorstandsmitglied sind im Logbuch dokumentiert. Wegen der hohen zeitlichen Belastungen durch meine Mandate im Kreistag Oberhavel   * Die '''Taskforce Haushalt und in der Gemeindevertretung Glienicke habe ich nicht erneut für den Vorstandsvorsitz kandidiertFinanzen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen]''' wurde von mir ins Leben gerufen. Wir haben einiges an Grundlagenarbeit erledigt. In Seit Dezember 2013 ruht die Arbeit der Legislaturperiode Taskforce, da wir uns alle auf die Wahlen in 2014/2015 werde ich mich aber weiterhin als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel engagierenkonzentrieren.
* Nach der Bundestagswahl habe ich mich ausführlich mit der Analyse der Wahlergebnisse beschäftigt.
::*Das Ergebnis findet ihr hier: ''''Tabellarische und analytische Auswertungen der Ergebnisse der Bundestagswahl 2013''' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Auswertung_der_BTW_2013_f%C3%BCr_Brandenburg]
 
* Da unsere Wahlkampfstrategie nicht erfolgreich war, habe ich mir Gedanken über eine alternative Wahlkampfstrategie für die Landtags- und Kommunalwahlen 2014 in Brandenburg gemacht.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü