Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tätigkeitsbericht
== Tätigkeitsbericht als Beisitzer im Landesvorstand 2016/17 ==

Als Aushilfskraft wurde ich gewählt, als Aushilfskraft habe ich gewirkt, als Aushilfskraft trete ich am 13.5.17 ab.

Im Rahmen der Tätigkeit als Aushilfskraft --im Interesse der Funktionsfähigkeit des Landesvorstandes-- habe ich mich an allen Entscheidungsfindungen und politischen Prozessen innerhalb des Landesvorstandes aktiv beteiligt. Dies erfolgte immer im Bestreben, Klärungen durchaus kontroverser Positionen innerhalb des LaVos durchzuführen. Meistens ist dies gelungen.

Auf eigene Initiativen habe ich bewusst verzichtet. Ich beabsichtige nicht, Mitglied des kommenden LaVos zu werden, sondern erhoffe mir als reiner Basispirat größere Bewegungsfreiheit, auch um umfassendere und auch kontroversere Positionen gut fundiert zu entwickeln; dies durchaus im Hinblick auf die Landtagswahl 2019.

[[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 13:48, 14. Mai 2017 (CEST)
1.811
Bearbeitungen

Navigationsmenü