Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Weezerle/Logbuch

Aus PiratenWiki
< Benutzer:Weezerle
Version vom 3. Juli 2014, 16:29 Uhr von Weezerle (Diskussion | Beiträge) (2014)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil | Vorstellung | Logbuch


Allgemeines

Ich möchte meinen eigenen und den parteiinternen Transparenzansprüchen natürlich gerecht werden, dazu versuche ich die wesentlichen Aktivitäten innerhalb des Logbuchs festzuhalten. Im Logbuch vermerke ich derzeit alle aus meiner Sicht wichtigen Dinge ein. Solltet das nicht genug sein, ihr weitere Fragen haben, etwas mehr an Transparenz fordern oder irgendwelche Formulierungen unklar finden: Man kann, darf und sollte nicht davor zurückschrecken mich anzusprechen oder anzuschreiben.

Logbuch

2014

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

2013

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2012

September
Oktober
November
Dezember

Sonstiges

Vorstand Potsdam

Tätigkeitsbericht 2012/13
Bewerbung Vorstand 2013/14