Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:ΒαšîšÞîℜατ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 83369 von ΒαšîšÞîℜατ (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Änderung 83370 von Nerd (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
<code><u>Da mein Statement am 29.10. gg. 08:09 Uhr restlos entfernt wurde</u> ...<br>KOMMENTRAR: das "Hausrecht" hat jeder Nutzer des Wiki inne; jeder ist berechtigt Informationen auf Seiten zu<br>hinterlegen- insbesondere, wenn es sich um sog. Diskussions-Seiten handelt. Dazu sind die Dinger nämlich da!<br>Weniger sinnvoll befinde ich ein "Hausrecht" für Mietnomaden. Das zerstört nämlich die Integrität des Wiki. 
 
<p>so what&nbsp;&nbsp; '''Nerd'''</p></code><p>&nbsp;</p>
 
<div style="float:left; width:850px; background-color: #FFAA37; margin-bottom:20px; margin-right:20px; padding: 30px; border: 2px solid #000;-webkit-border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px; border-radius: 5px;-webkit-box-shadow: 5px 5px 10px 5px #666;-moz-box-shadow: 5px 5px 10px 5px #666; box-shadow: 5px 5px 10px 5px #666;">
 
'''''<u>Statement</u>''&nbsp;:''' &nbsp;Infolge wiederholter Rückfragen erkläre ich hiermit unmissverständlich, dass ich weder den User: "'''&Beta;&alpha;&scaron;&icirc;&scaron;&THORN;&icirc;&real;&alpha;&tau;'''" angelegt habe,<br>noch wissentlich in irgend einer Beziehung, oder Kontakt zu der Person stehe, die diesen Benutzer erstellte, bzw. die den Benutzernamen<br>trägt, oder zu tragen vorgibt.<br>Gleichwohl habe ich jedoch die '''Wiki- '''[[Diskussion:Termine/Archiv/2013/10 |<span style="color:#000000">'''<u>Kommentare</u>'''</span>]] von Sonntag, d. 27.10.2013 gg. 18:11 und 18:12 Uhr (s. Logeintrag) &nbsp;veröffentlicht und<br>darüber hinaus auch die Abfolge der HTML-Symbolik<small>(Schreibweise)</small> des mutmaßlichen Users: "'''&Beta;&alpha;&scaron;&icirc;&scaron;&THORN;&icirc;&real;&alpha;&tau;'''" verfasst.<br>Der Terminus: "'''Basispirat'''" wurde hingegen bereits vor meiner Zeit geprägt, respektive verwendet.
 
Daraus folgt, dass ich mich keinesfalls am<br>27.10.13 | 18:32 Uhr zu den [[Parteitag/2013.2/Antragsportal#Positionspapiere|<span style="color:#000000">'''<u>Anträgen</u>'''</span>]] zum LPT 2013.2  Nr. 004 bis 008 geäußert habe und mich deshalb vom dort veröffentlichten Feedback<br>ganz klar distanziere. Ich werde die Sonstigen Anträge 004 bis 008 <small>(Neubesetzung des LaVo)</small> weder werten, noch bewerten, solange die Intention<br>des Antragstellers nicht deutlich aus einer klar formulierten Begründung hervorgeht.
 
  
 
Wer immer sich nun mittels Prägung und innerparteilicher Positionierung des Users: "'''&Beta;&alpha;&scaron;&icirc;&scaron;&THORN;&icirc;&real;&alpha;&tau;'''" berufen fühlte, sein Originalitäts - Defizit<br>mit grenzdebiler Trollkunst zu kompensieren, möge doch dem o.g. Benutzerprofil gefälligst auch ein Gesicht geben. ... (wäre zumindest nett)<p>&nbsp;</p>
 
 
'''Wiki-User:'''&nbsp;&nbsp;[[Benutzer:Nerd |<span style="color:#000000">'''<u>Nerd</u>'''</span>]]
 
</div>
 

Version vom 29. Oktober 2013, 13:26 Uhr