Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:ΒαšîšÞîℜατ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Meine Wikiseite gehört mir!“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Meine Wikiseite gehört mir!
 
Meine Wikiseite gehört mir!
 +
 +
----
 +
 +
Was bist du eigentlich für ein Lappen, @ &Beta;&alpha;&scaron;&icirc;&scaron;&THORN;&icirc;&real;&alpha;&tau;, daß du im verborgenen auftrittst und das Wiki zensierst? Ein Pirat biste jedenfalls nicht, so viel steht schon mal fest!<br />
 +
[[Benutzer:Skorbut | Skorbut]]
 +
 +
----
 +
 +
+1 --[[Benutzer:LutzB| Lutz Bommel]] ([[Benutzer Diskussion:LutzB|Diskussion]]) 08:27, 30. Okt. 2013 (CET)

Version vom 30. Oktober 2013, 18:21 Uhr

Meine Wikiseite gehört mir!


Was bist du eigentlich für ein Lappen, @ ΒαšîšÞîℜατ, daß du im verborgenen auftrittst und das Wiki zensierst? Ein Pirat biste jedenfalls nicht, so viel steht schon mal fest!
Skorbut


+1 -- Lutz Bommel (Diskussion) 08:27, 30. Okt. 2013 (CET)