Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Achim Ag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Die Diskussionsseite wird von mir nicht benutzt, bitte direkt unter den Text schreiben, falls unbedingt erforderlich. AA
+
 
 +
 
 +
Unschön? Damit kann ich wenig anfangen. Moralische Entrüstung macht beliebt.
 +
Ich glaube, dass der beiliegende Text diesen Antrag sachlich begründet hat.
 +
Lieber wäre es mir gewesen in einem Real-Gespräch auf die Problematik hinzuweisen.
 +
 
 +
Ich habe mich aus mumble ebenfalls ausgetragen.
 +
Bis Oktober verabschiede ich mich.
 +
 +
 +
Unschön? Ich halte mich an schlichter Wahrheit.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
21.O1.2014 / 22 Uhr habe mich aus Mailing-Liste LV ausgetragen.
 +
 
 +
05.02.2014 / 17 Uhr habe mich aus Mailing-Liste Pröa ausgetragen.

Version vom 6. März 2014, 09:13 Uhr


Unschön? Damit kann ich wenig anfangen. Moralische Entrüstung macht beliebt. Ich glaube, dass der beiliegende Text diesen Antrag sachlich begründet hat. Lieber wäre es mir gewesen in einem Real-Gespräch auf die Problematik hinzuweisen.

Ich habe mich aus mumble ebenfalls ausgetragen. Bis Oktober verabschiede ich mich.


Unschön? Ich halte mich an schlichter Wahrheit.


21.O1.2014 / 22 Uhr habe mich aus Mailing-Liste LV ausgetragen.

05.02.2014 / 17 Uhr habe mich aus Mailing-Liste Pröa ausgetragen.