Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Benutzer Diskussion:Achim Ag


Unschön? Damit kann ich wenig anfangen. Moralische Entrüstung macht beliebt hilft nur nicht weiter. Ich glaube, dass der beiliegende Text diesen Antrag sachlich begründet hat. Lieber wäre es mir gewesen in einem Real-Gespräch auf die Problematik hinzuweisen.

Ich hatte schon vor einer Woche mumble gelöscht. Auf die Nutzerseite gehe ich künftig auch nicht mehr. Eigentlich wollte ich schon im Januar aufhören, hat sich denn noch etwas hinaus gezögert.

Bis 31.12. verabschiede ich mich.


Hallo Technik!

Ich werde diese Nutzerseite nicht mehr benutzen, man möge verfahren wie üblich. 6.3.2014


21.O1.2014 / 22 Uhr habe mich aus Mailing-Liste LV ausgetragen.

05.02.2014 / 17 Uhr habe mich aus Mailing-Liste Pröa ausgetragen.

Zurück zur Benutzerseite von „Achim Ag“.