Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
 
* Hier findest du [https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=Spezial%3ABeitr%C3%A4ge&contribs=user&target=Agnitio&namespace=6 deine Bilder]. Die [[Hilfe:Allgemeine_Wiki-Hilfe#Entfernen_einer_Seite_oder_Datei|Löschvorlage]] ist ''auch'' für Dateien. Am [[PiratenWiki:Steuerrad|Steuerrad]] kannst du Aufträge auslösen - beantragen - das war mal, und nicht jeder Admin oder Bürokrat liest diene Benutzer-Diskussionsseite. In dem Fall werde ich die beiden Dateien auf deinen Wunsch löschen, weil ich zufällig Kenntnis davon habe. :-) Für Sound gibt es andere Möglichkeiten, als dieses Wiki. --[[Benutzer:Uk|uk]] 21:13, 1. Dez. 2014 (CET)
 
* Hier findest du [https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=Spezial%3ABeitr%C3%A4ge&contribs=user&target=Agnitio&namespace=6 deine Bilder]. Die [[Hilfe:Allgemeine_Wiki-Hilfe#Entfernen_einer_Seite_oder_Datei|Löschvorlage]] ist ''auch'' für Dateien. Am [[PiratenWiki:Steuerrad|Steuerrad]] kannst du Aufträge auslösen - beantragen - das war mal, und nicht jeder Admin oder Bürokrat liest diene Benutzer-Diskussionsseite. In dem Fall werde ich die beiden Dateien auf deinen Wunsch löschen, weil ich zufällig Kenntnis davon habe. :-) Für Sound gibt es andere Möglichkeiten, als dieses Wiki. --[[Benutzer:Uk|uk]] 21:13, 1. Dez. 2014 (CET)
  
Agnitio schreibt: "Beantragen das war mal", warum löscht ihr dann nicht den Hilfetext?
+
Agnitio schreibt: "Beantragen das war mal", warum löscht ihr dann nicht den offensichtlich überholten Hilfetext?

Version vom 1. Dezember 2014, 22:45 Uhr

Hi Uk oder Nerd oder wer auch immer Ahnung hat...

habe zwei Fragen:

Ich will alle Texte löschen und den Toon sprechen lassen, aber... 1. Wenn ich eine Tonspur auf den Toon legen, funktioniert das überhaupt hier auf der Wiki-Seite? Habe hier noch nie einen Ton gehört, das macht mich skeptisch.

2. Irgendwo existiert noch das letzte animierte Bild, ich würde es gerne löschen, aber wie?

Danke im voraus

A.Agnitio

  1. Zuständig und kompetent ist der Wiki-Admin. Übrigens: für Wikiseiten/Vorlagen gibt es die Löschvorlage. Zum Entfernen eines Bildes hatte ich seinerzeit eine entsprechende Mail an die Technik versandt, was ein Ticket erzeugt und der Rest liegt dann nicht mehr bei dir. Ich glaube ich habe kürzlich mal eine andere Vorlage gesehen, wo man Dateien zum Löschen anmelden kann, aber im Dashboard und anderswo hab ich dazu nix gefunden. Das sollte auch UK wissen.
2. Die Oder-Variante: Für Media-Files setzt Wiki eine sog. Extension voraus. Für Audio wäre z.B. Diese relevant; die Einbindung erfolgt dann über einen simplen Tag: <player artist="Artist" title="Title">dein.mp3</player>. vg. Nerd (Diskussion)

Danke für die Mitteilungen. Der Ton interessiert mich, habe mal alles angeklickt, klingt alles kompliziert, für mich jedenfalls, werde neu überlegen müssen. Das mit den Bildern werde ich hinkriegen, also danke, Agnitio.

Muss ich beantragen und einen Grund angeben, also beantrage ich hiermit: Adresse: Bürokraten, Betreff: Alle Bilder die von Agnitio eingestellt wurden und nicht in Benutzung sind, weg mit dem Scheiß. Grund: ist einfach nur Mist. Eilt allerdings nicht, sind mir ohnehin nur zufällig aufgefallen.

  • Hier findest du deine Bilder. Die Löschvorlage ist auch für Dateien. Am Steuerrad kannst du Aufträge auslösen - beantragen - das war mal, und nicht jeder Admin oder Bürokrat liest diene Benutzer-Diskussionsseite. In dem Fall werde ich die beiden Dateien auf deinen Wunsch löschen, weil ich zufällig Kenntnis davon habe. :-) Für Sound gibt es andere Möglichkeiten, als dieses Wiki. --uk 21:13, 1. Dez. 2014 (CET)

Agnitio schreibt: "Beantragen das war mal", warum löscht ihr dann nicht den offensichtlich überholten Hilfetext?