Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Agnitio

Aus PiratenWiki
Version vom 31. Oktober 2014, 06:42 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Habe technische Probleme mit meinen Maildienst. Deshalb hier: Zu den Anfragen: Der Beitrag "25 Jahre Mauerfall" kann natürlich überall veröffentlicht werd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe technische Probleme mit meinen Maildienst. Deshalb hier:

Zu den Anfragen:

Der Beitrag "25 Jahre Mauerfall" kann natürlich überall veröffentlicht werden (deshalb wurde der Beitrag geschrieben). Unter den Namen Hans Desz (wenn es unbedingt sein muss), lieber wäre mir die jeweilige Presseabteilung der Gliederungen, bzw. die oder der Pressebeauftragte des Landes würden als Autor/Herausgeber unterschreiben. Die politische Aussage ist recht allgemein, deshalb kann es auch locker als Äußerung des Landesverbands gelten. Jeder kann das machen wie er will.

Achim Agnitio (Hans Desz), 31.10.1014, 6 Uhr 40