Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Arhi

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi, du editierst mir zu viel rum. ich find nüscht mehr mit meinem bewährten prinzip 'Letzte Änderungen'. jetzt muss ich langsam 'Zufällige Seite' zum navigieren benutzen :P --Sothis 15:52, 25. Jul. 2009 (CEST)

Irgendeiner sollte Hausmeisteraufgaben hier übernehmen, aber hat sich niemand gemeldet, also muss ich das jetzt machen. :-) --Arhi 15:55, 25. Jul. 2009 (CEST)
,wäre schön wenn zumindest Erkennbar bliebe das hier mehrere Mitarbeiten und nicht nur einer. Sonst hat es keinen Sinn mitzuhelfen. --701 17:05, 25. Jul. 2009 (CEST)
Hallo Sothis und 701 wo liegen denn die Probleme? --Thomas
nirgends. ich habe nur etwas satire bemüht, um auf die navigationsdefizite der wiki-software hinzuweisen :-) --Sothis 23:49, 25. Jul. 2009 (CEST)
Alles wird gut ;-) --Arhi 09:53, 26. Jul. 2009 (CEST)

mmmhh, das photo... mit waschechtem piratenbauch :-D --Sothis 11:03, 8. Aug. 2009 (CEST)


Du verlinkst von Verantwortlichkeiten auf Rechteverwaltung im Wiki - man kann diese Seite aber nicht lesen: Kein Zugriff?--Uk 18:42, 9. Aug. 2009 (CEST)

Ja, weil nochmal drüber geschaut werden soll ob es so stimmt. Die Seite ist dann auch gesperrt für Veränderung von jedermann.--Arhi 16:18, 10. Aug. 2009 (CEST)

War die Neuanlage von Bundestagswahl_Barnim/Archiv/BTW09 notwendig? Ich wäre dafür, ein Archiv dafür unter BTW09 zu verlinken. --Uk 22:48, 30. Nov. 2009 (CET)

Von mir aus können wir auch ein großes Portal machen, aber weil das was dort stand unter "Bundestagswahl Barnim" stand hab ich das ins Archiv gelegt, weil es ja schon alt war. Habt ihr nächste Woche Montag wieder ein Treffen in Cottbus? Dann würde ich mal vorbeikommen, dann können wa uns ma nen paar gedanken machen. ---Arhi 22:59, 30. Nov. 2009 (CET)
Lieber ein großes Portal pro Wahl - meine Meinung. Montags immer! :-) Kannst du dir heute schon mal diesen Vorschlag anschauen? MediaWiki_Diskussion:Sidebar --Uk 23:11, 30. Nov. 2009 (CET)
Joa, ich denke das ist eine gute Aufteilung. Ich werde das mal nachher ändern. ---Arhi 23:17, 30. Nov. 2009 (CET)